Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber nur bei sofortiger Lieferung :-)
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Macht mich garnicht neidisch. :dancing2:

Mag keine Tiere essen die mal mehr als vier oder weniger als zwei Beine hatten.

Allerdings steht seit letztem Wochenende, obwohl vierbeinig, auch Krokodil auf der Liste. Schmeckt nach Fisch. :biggrin:

Edith:

Sacit, Du hast die #36000.

Ach ne, das war ja woanders erstrebenswert.

Mache ich gleich...

Die unterscheiden sich auch beim Pfeifton...

Es wird ein Europäischer. Ein paar Kumpels hat er auch noch im Schlepptau...

So lange er nicht à l' amoricaine zubereitet wird.....

Aber nur bei sofortiger Lieferung :-)

Oder Du holst ihn Dir ab. Hier ist Platz für zehn Personen... :tongue:

Genuß mit Aussicht... :cool:

IMG_0690.JPG.25bf5fa394015b9882d8266d644254b4.JPG

Ja Glückwunsch - nur die Farbe hätte anders ausfallen können - kann mich bei dem V6 nicht an diesen schrillen Farbton gewöhnen....(und ich meine hier nur den Farbton - schrill, auffallend, ins Auge stechend!!)

Ich lackiere die einfach in Wagenfarbe……:biggrin:

[ATTACH=full]101773[/ATTACH]

Lecker... Etwas weit, mal so schnell. Ich fahr halt mal schnell ins Elsass. Auch schön essen.

Guten Morgen zusammen.

Guten:boring:Morgen:boring:® ........ich platze vor Neid...........:stoned::tongue:

[ATTACH=full]101773[/ATTACH]

Bonjour!

Ich fahr halt mal schnell ins Elsass. Auch schön essen.

Das kann man dort sehr gut. Auf einen echten Baeckeoffe hätte ich auch mal wieder Lust. In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich mal im Elsaß in einem Restaurant gejobbt. Die Verpflegung war sehr gut... :eating:

Guten:boring:Morgen:boring:® ........ich platze vor Neid...........:stoned::tongue:

Das war nicht meine Absicht... :redface:

Guten Morgen ..........................
Bonjour!

Die Verpflegung war sehr gut... :eating:

sieht man heute gar nicht mehr :biggrin:

Die Lieblingstochter des Hauses geruhte sich für heute als Nachtisch eine Creme brûlée zu wünschen……dem werde ich dann wohl mal nachkommen……woher sie das mit dem Nachtisch wohl hat……:rolleyes::tongue:
sieht man heute gar nicht mehr :biggrin:
Sah man auch damals nicht...:tongue:

Die Lieblingstochter des Hauses geruhte sich für heute als Nachtisch eine Creme brûlée zu wünschen……dem werde ich dann wohl mal nachkommen……woher sie das mit dem Nachtisch wohl hat……:rolleyes::tongue:
Vom Opa?!

Vom Opa?!

Nicht wirklich……:tongue:

Das war nicht meine Absicht... :redface:
............aber, das MUSS ich hier auch noch einmal nachschieben: Ich gönne es Euch auch sehr. Aus dem Hamsterad einfach mal aussteigen und das Leben genießen.
............aber, das MUSS ich hier auch noch einmal nachschieben: Ich gönne es Euch auch sehr. Aus dem Hamsterad einfach mal aussteigen und das Leben genießen.

Lebensweisheit: manchmal verwechselt man ein Hamsterrad mit einer Karriereleiter... :tongue:

Am Wochenende sollen die Winterräder drauf.

Das Thermometer steht bei 20°C. :hmmmm:

Für`s Protokoll: 07.November

Am Wochenende sollen die Winterräder drauf.

Das Thermometer steht bei 20°C. :hmmmm:

Für`s Protokoll: 07.November

Finde den Fehler……:tongue:

Nee, ist schon komisch, der Aero hat auch seit gestern die Winterschuhe an……:rolleyes:

Leute, die Gartenarbeit gerade mal unterbrochen, da ich auf´s Thermometer schaute - im Allgäu 23°C und strahlend blauer Himmel - haben wir schon Frühjahr und ich schaffte es einmal in meinem Leben, einen Winterschlaf zu halten....:confused:
Finde den Fehler……:tongue:

...

Ich grübele ja schon die ganze Zeit.

Datum und Temperatur sind amtlich.

Räderwechsel ist mein Wunsch, aber ich mach doch keine Fehler. :flute:

Also kann es eigentlich nur wieder um einen Irrtum vom Amt handeln. :biggrin:

Die Lieblingstochter des Hauses war mit dem Nachtisch zufrieden……nach zwei Portionen……ich frag mich ja immer noch wo sie das her hat……:dontknow::rolleyes::tongue:
Bonjour!

Das kann man dort sehr gut. Auf einen echten Baeckeoffe hätte ich auch mal wieder Lust. In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich mal im Elsaß in einem Restaurant gejobbt. Die Verpflegung war sehr gut... :eating:

Das habe ich einmal gegessen und NIIIIEEE wieder - da war ein Schweinefuß drin - bäh!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.