November 12, 20159 j Moagähn - 4 Grad und dichter Nebel - doch die Sonne bahnt sich ihren Weg... Bearbeitet November 12, 20159 j von Transalpler
November 12, 20159 j Bonjour! Wir werden so langsam die Heimreise antreten. Heute machen wir einen Zwischenstop bei Freunden. Die sind nicht nur nett, sie können auch sehr gut kochen...
November 12, 20159 j .........................dass Du mir mal nicht zu dick wirst:biggrin: Guten:boring:Morgen:boring:®
November 12, 20159 j Guten Morgen zusammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] muss schon mal zulegen,,,wenn er denn mal wieder in der Heide vorbeikommt ....
November 12, 20159 j Guten Morgen zusammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] muss schon mal zulegen,,,wenn er denn mal wieder in der Heide vorbeikommt .... Hi hi...
November 12, 20159 j Guten Morgen zusammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] muss schon mal zulegen,,,wenn er denn mal wieder in der Heide vorbeikommt .... Hi hi...
November 13, 20159 j Guten Morgen Ihr Schlafmützen , genau so hab ich mir das hier ja vorgestellt , wenn man mal nich da is
November 13, 20159 j Dat is ja wieder mal ne janz schwache Vorstellung hier von de Frühuffsteher jibbet nich mehr davon :viking: is ja fast wie mit de SAAB , man sieht kaum welche :sleep:von de Kerls hier :viking::viking::viking::viking:
November 13, 20159 j Mir wars zu bunt ohne Euch In weiter Anlehnung an Loriot: "Ein Leben ohne uns ist möglich, aber sinnlos..."
November 13, 20159 j Erst war der PC hinüber und dann hatte ich das Passwort vergessen , das kommt davon , wenn man nen alter Sack is
November 13, 20159 j Der Michel ! Ja isses denn die Möglichkeit ? Herzlich Willkommen zurück im Leben ! Guten:boring:Morgen:boring:®
November 13, 20159 j Freut Mich, dass Michel wieder da ist! Guten Morgen miteinander - sonnig und frostig!
November 13, 20159 j Bonjour! Rückreise... Ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele Flaschen Wein doch noch in ein eigentlich schon volles Auto passen... [mention=7179]96er[/mention] michel Willkommen zurück!
November 13, 20159 j Na ja , ich habe auch viel zu tun , da ich ja erneut Opa geworden bin, musste ich für die Enkel erst mal einen Spielplatz bauen und in den drei LKW Ladungen Humus waren gute 2 Tonnen Ackerwinden verteilt , wo ich Gartenarbeit ja so liebe . Das muss jetzt natürlich erst mal alles verarbeitet werden bevor der Winter Einzug hält , aber ich bin fast fertig damit . Und nun werd ich deshalb auch mit Euch hier wieder Schlitten fahren , die Zeiten der nächtlichen Ruhe sind also gezählt . Ich war ja nicht weg , nur abwesend :-)))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.