Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

03:00……Guten Morgen……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .................. http://clepo.de/wcf/images/smilies/sleeping.png

Moagähn - 4 Grad und dichter Nebel - doch die Sonne bahnt sich ihren Weg...

IMG_20151112_073747_hdr.thumb.jpg.ba835c344fc592a8586eba3023938cbd.jpg

Bearbeitet von Transalpler

Bonjour!

Wir werden so langsam die Heimreise antreten. Heute machen wir einen Zwischenstop bei Freunden. Die sind nicht nur nett, sie können auch sehr gut kochen...:tongue:

.........................dass Du mir mal nicht zu dick wirst:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:®

Guten Morgen zusammen....

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] muss schon mal zulegen,,,wenn er denn mal wieder in der Heide vorbeikommt ....:vroam:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] muss schon mal zulegen,,,wenn er denn mal wieder in der Heide vorbeikommt ....:vroam:

Hi hi...:top:

Hi hi...:top:

:aetsch::biggrin:

Guten Morgen Ihr Schlafmützen , genau so hab ich mir das hier ja vorgestellt , wenn man mal nich da is :tongue::biggrin:
Guten Morgen zum Endspurt http://clepo.de/wcf/images/smilies/smile.png

Dat is ja wieder mal ne janz schwache Vorstellung hier

von de Frühuffsteher

jibbet nich mehr davon :argh::rofl::viking::viking::viking::vroam:

is ja fast wie mit de SAAB , man sieht kaum welche :sleep:von de Kerls hier :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Mir wars zu bunt ohne Euch :biggrin:
Erst war der PC hinüber und dann hatte ich das Passwort vergessen , das kommt davon , wenn man nen alter Sack is :biggrin:
:eek: Ach nee echt? :biggrin:
Moagähn - 0 Grad und Sonennschein - servus Michel!
Guten Morgen……da isser ja wieder……:tongue:

Der Michel ! Ja isses denn die Möglichkeit ? Herzlich Willkommen zurück im Leben !

Guten:boring:Morgen:boring:®

grins..jetzt is es aus der Grube wieder raus gekommen :vroam:

Guten Morgen zusammen :coffee:

Freut Mich, dass Michel wieder da ist!

Guten Morgen miteinander - sonnig und frostig!

Bonjour!

Rückreise...

Ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele Flaschen Wein doch noch in ein eigentlich schon volles Auto passen... :biggrin:

[mention=7179]96er[/mention] michel Willkommen zurück!

Na ja , ich habe auch viel zu tun , da ich ja erneut Opa geworden bin, musste ich für die Enkel erst mal einen Spielplatz bauen und in den drei LKW Ladungen Humus waren gute 2 Tonnen Ackerwinden verteilt , wo ich Gartenarbeit ja so liebe asdf . Das muss jetzt natürlich erst mal alles verarbeitet werden bevor der Winter Einzug hält , aber ich bin fast fertig damit .

Und nun werd ich deshalb auch mit Euch hier wieder Schlitten fahren , die Zeiten der nächtlichen Ruhe sind also gezählt :viking::vroam::rofl: .

Ich war ja nicht weg , nur abwesend :-)))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.