Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nur noch zweimal schlafen ...

dann habt Ihr es geschafft ...

weil da ja Montach is ...

und Ihr Euch schön lange uffs Wochenende freuen könnt ...

nich wie jetze , nur nen Tach lang , dat is doch nüscht :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wochenende? Ausschlafen? Nix... MotorShow!! :biggrin:
Wochenende? Ausschlafen? Nix... MotorShow!! :biggrin:

Hab ich jeden Tach , brauch nur in Keller runter :biggrin:

Morgen aus dem Zug nach Stuttgart - habe jetzt fast eine Woche Arbeit hinter mir und sag euch: Was für ein Sch....

Morgen gehts zum Glück zur Abwechslung über's Wochenende nach Remagen mit Saab. Mal wieder zurück ins Rheinland :-)

Moin, moin!

Der letzte Cardenal Medoza macht sich etwas bemerkbar... :stoned:

so wieder gut angekommen...

So ist das mit den 9000ern...

Kann man das nicht mit Rödeldraht flicken ? Ist doch auch ein Rödelbus ...........:biggrin:

Das ich nicht selber darauf gekommen bin... :biggrin:

Guten Morgen zusammen,

Alles gut, schönes Wetter kalt...gut zum laufen... Und wesch.......

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gehört zum Rödelbus nicht auch Rödelschweissgerät....? Zum mobilen Einsatz :biggrin: :hello:

Guten:boring:Morgen:boring:®

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gehört zum Rödelbus nicht auch Rödelschweissgerät....? Zum mobilen Einsatz :biggrin: :hello:

Keine Sorge, der Bus wird schon wieder...

Guten Morgen zusammen!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Bei Musikern und Roadies hift Gaffa-Tape nahezu universal!

Guten Morgen zusammen!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Bei Musikern und Roadies hift Gaffa-Tape nahezu universal!

Keine Show ohne Gaffa! k:top:

Moagähn - Bewölkt 2 Grad plus - na schau mer mal...
Keine Sorge, der Bus wird schon wieder...

da bin ich überzeugt von :smile:

Hier scheint die Sonne...

Hier scheint die Sonne...

Hier auch....bestes Wetter um gleich in der Messe zu verschwinden.....

Hier scheint auch die Sonne……
Ich lege mich mal in den Schatten - unterm Bus... :biggrin:
Moin ... Achtung: Laut der Marketing-Äxperten ist heute Black Friday :confused:

Irgendwie ist der Begriff bis heute an mir vorbeigelaufen. Ich kannte ihn nicht.

Den Amis die Verwendung des Ausdrucks vorzuwerfen wäre sicherlich genauso vermessen wie deren „Bitte“ an Porsche nach 2001 den 911 umzubenennen.

Hier allerdings beweisen diese Äxperten nach diesem Freitag, den 13., damit ja echtes Fingerspitzengefühl. :confused:

Wenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....
Wenn ich diesen Fred richtig studiert habe, begrüßen sich morgen früh ab 4.50 Uhr die ganzen alten Männer aus'm Forum und reden übers Wetter, wetten? schnellabhau....

so in etwa

GANZ alt ist ja nun ein bisschen übermütig formuliert:viking::wink: schnellhinterherkomm................

Möchtest Du auch gerne noch etwas älter werden ? Dann pass mal juut uff, hier is noch nen Dobermann , bevor Du in den dritten Gang schalten kannst, hast Du vorne schon mal Plattfuß und dann unterhält er sich mit Dir , zwecks der alten Säcke :biggrin: . Du bist dann froh , wenn Du auch mal übers Wetter reden kannst und nicht nur vom Krankenhausaufenthalt der letzten Monate :biggrin: .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.