November 28, 20159 j So , Ihr ollen Wettersäcke ... uffstehn jetze , oder muss ich erst mit kaltem Wasser kommen ... hier uff de faulen Haut liejen , et wird immer schöner hier
November 28, 20159 j Ganz selten: Guten Morgen - Flughafen Muc. Auf dem Weg zu HFT - Auto abholen ;) Ahhh, Dir ist also langweilich
November 28, 20159 j Guuuuuuuten Morgen! Ich muss doch direkt mal rausschauen, wie das Wetter so ist....
November 28, 20159 j Moin, moin! nach dem Dobermann übernimmt mein Ridgeback (Aero Turbo X) die Staffel. Dann ist Ende Gelände...
November 28, 20159 j Morgen hier schneit's wie Sau - aber gleich geht's im 9-5er Sportcombi nach Remagen kleine Deerhounds anschauen (freu!)
November 28, 20159 j Guten Morgen - eisig kalt - jetzt geht´s auf die Alb - Hochzeit feiern..... Glückwunsch ! Guten:boring:Morgen:boring:® hier regnet es auch. Eigentlich wolle ich draußen noch ein wenig Weihnachtsbeleuchtung anbamseln. Brauche auch inrgendwie frische Luft, gestern war Stammtisch-Weihnachtsfeier...............
November 28, 20159 j Brauche auch inrgendwie frische Luft, gestern war Stammtisch-Weihnachtsfeier............... Das nennt sich 'Alkoholverdunstungsstunde" :biggrin:
November 28, 20159 j Das nennt sich 'Alkoholverdunstungsstunde" :biggrin: Achso, und ich wunderte mich als Meine Frau heute morgen zu mir sagte: Du stinkst................
November 28, 20159 j Das nennt sich 'Alkoholverdunstungsstunde" :biggrin: Da habe ich gestern etwas länger für gebraucht. Irgendwann kam der spanische Kardinal aun unseren Tisch - und blieb...
November 28, 20159 j Da habe ich gestern etwas länger für gebraucht. Irgendwann kam der spanische Kardinal aun unseren Tisch - und blieb... Der olle Weihwasserschwenker....
November 28, 20159 j Definiere alt…… traue ich mir nicht ! Moin, moin! nach dem Dobermann übernimmt mein Ridgeback (Aero Turbo X) die Staffel. Dann ist Ende Gelände... Dem gegenüber steht dann ein Rottweiler-Golden Retreiver-Mix! Quasi ein Kampfhund zum Entenjagen! Ihr seid chancenlos ....
November 28, 20159 j Moin ihr hundezüchter und Weihnachtsfeier geschädigte. Will jemand etwas Schnee (das weiße Zeugs) ? Könnte schon was abgeben, aber nur selbstabholung.
November 28, 20159 j Hier der aktuelle Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt: Es schneit! Es liegen 1,5 cm Schnee. In einer Stunde werden alle Verkehrsteilnehmer nur noch 30 fahren. Ganz klar! Wer kann denn auch Ende November im Vorerzgebirge mit Schnee rechnen. Jedes Jahr aufs Neue eine totale Überraschung.... (war das ein guter Wetterbericht, Kollegen?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.