Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So , Ihr ollen Wettersäcke :biggrin:...

uffstehn jetze , oder muss ich erst mit kaltem Wasser kommen ...

hier uff de faulen Haut liejen , et wird immer schöner hier :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen vom streuen http://clepo.de/wcf/images/smilies/wink.png
Ganz selten: Guten Morgen - Flughafen Muc. Auf dem Weg zu HFT - Auto abholen ;)
Ganz selten: Guten Morgen - Flughafen Muc. Auf dem Weg zu HFT - Auto abholen ;)

Ahhh, Dir ist also langweilich :biggrin:

Viel zu früh... Jaaa
Guten Morgen - eisig kalt - jetzt geht´s auf die Alb - Hochzeit feiern.....
Guuuuuuuten Morgen! Ich muss doch direkt mal rausschauen, wie das Wetter so ist....

Moin, moin!

nach dem Dobermann übernimmt mein Ridgeback (Aero Turbo X) die Staffel. Dann ist Ende Gelände...:biggrin:

Ach so, fast vergessen, hier regnet es...
Morgen hier schneit's wie Sau - aber gleich geht's im 9-5er Sportcombi nach Remagen kleine Deerhounds anschauen (freu!)
Guten Morgen - eisig kalt - jetzt geht´s auf die Alb - Hochzeit feiern.....

Glückwunsch !

Guten:boring:Morgen:boring:® hier regnet es auch. Eigentlich wolle ich draußen noch ein wenig Weihnachtsbeleuchtung anbamseln. Brauche auch inrgendwie frische Luft, gestern war Stammtisch-Weihnachtsfeier...............:beer::cheers::beerglass::flute:

Das nennt sich 'Alkoholverdunstungsstunde" :biggrin::biggrin::tongue:

Achso, und ich wunderte mich als Meine Frau heute morgen zu mir sagte: Du stinkst................:eek::vroam:

Das nennt sich 'Alkoholverdunstungsstunde" :biggrin::biggrin::tongue:

Da habe ich gestern etwas länger für gebraucht. Irgendwann kam der spanische Kardinal aun unseren Tisch - und blieb...

Moagähn - hier scheint die Sonne.
Der olle Weihwasserschwenker.... :biggrin::beer:

war aber auch lecker...

Definiere alt……:tongue:
traue ich mir nicht !

Moin, moin!

nach dem Dobermann übernimmt mein Ridgeback (Aero Turbo X) die Staffel. Dann ist Ende Gelände...:biggrin:

Dem gegenüber steht dann ein Rottweiler-Golden Retreiver-Mix! Quasi ein Kampfhund zum Entenjagen! Ihr seid chancenlos ....

Moin ihr hundezüchter und Weihnachtsfeier geschädigte.

Will jemand etwas Schnee (das weiße Zeugs) ? Könnte schon was abgeben, aber nur selbstabholung.

Die Sonne kommt durch! :-P
Hier trübt es sich gerade ein...
Hier der aktuelle Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt: Es schneit! Es liegen 1,5 cm Schnee. In einer Stunde werden alle Verkehrsteilnehmer nur noch 30 fahren. Ganz klar! Wer kann denn auch Ende November im Vorerzgebirge mit Schnee rechnen. Jedes Jahr aufs Neue eine totale Überraschung.... (war das ein guter Wetterbericht, Kollegen?)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.