Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:rolleyes:

Wenn ich meiner Frau Blumen schenke, fragt die mich was ich ausgefressen habe...........:smile::tongue::biggrin:

...war das nicht die Sache mit dem Pelz schenken?

Meine Gattin mag keinen Pelz……

:tongue:.

Meine Gattin mag keinen Pelz……

Yeah, und da ich nix anstelle, bekommt meine Süße Blumen aus Liebe.

....und mein Tank Diesel für 0,97 Eur :eek: diese Preise keine (sorry: kenne) ich von Benzin in den 70igern....auf den hinteren Sitzen vom Opel Rekord von Vati

Bearbeitet von SAABY65

....und mein Tank Diesel für 0,97 Eur :eek: diese Preise keine ich von Benzin in den 70igern....auf den hinteren Sitzen vom Opel Rekord von Vati

...und deine Frau? Und die Preise auf dem Rücksitz?

...und deine Frau? Und die Preise auf dem Rücksitz?

meine Frau kommt nicht zu kurz - keine Sorge (nur mit Blumen habe ich es nicht so) - und die Rücksitzbank ist belegt vom größten SAAB-Fan aller Zeiten :biggrin:

meine Frau kommt nicht zu kurz - keine Sorge (nur mit Blumen habe ich es nicht so) - und die Rücksitzbank ist belegt vom größten SAAB-Fan aller Zeiten :biggrin:

Klingt super und finde ich gut.

Aber gibt doch Floristen (((((-;

....und mein Tank Diesel für 0,97 Eur :eek: diese Preise keine (sorry: kenne) ich von Benzin in den 70igern....auf den hinteren Sitzen vom Opel Rekord von Vati
Da muss Dir die Erinnerung einen bösen Streich spielen.

Ich weiß noch, dass ich '90 beim Kauf (m)eines Golf D auf dem Heimweg aus Essen unter 1 DM, also rd. 50 ct bezahlt habe. Worüber Du Dich hier freust, das sind knapp 2DM. Selbst Benzin lag meiner Erinnerung nach zumindest bis 2000 immer unter 2 DM, also 1€.

Da muss Dir die Erinnerung einen bösen Streich spielen.

Ich weiß noch, dass ich '90 beim Kauf (m)eines Golf D auf dem Heimweg aus Essen unter 1 DM, also rd. 50 ct bezahlt habe. Worüber Du Dich hier freust, das sind knapp 2DM. Selbst Benzin lag meiner Erinnerung nach zumindest bis 2000 immer unter 2 DM, also 1€.

naja - ich habe impliziert, dass der Betrag zu dieser Zeit als DM verstanden wird, da es noch keinen EUR gab (und ich meinte Benzin zu dieser Zeit 89-99 deutsche Pfennige) - sorry

:top:.

.... und Floristinnen :biggrin::ciao:

...oha, jo!

:top:.

...oha, jo!

ich wollte doch nur dem "Allgemeinen Gleichstellungsgesetz" Rechnung tragen ..... was für Gedanken keimen hier nun wieder auf :confused:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

ich wollte doch nur dem "Allgemeinen Gleichstellungsgesetz" Rechnung tragen ..... was für Gedanken keimen hier nun wieder auf :confused:

...alles gut!

Mal unkorrekt sein.

Aber hast Recht: Meine Frau und ich mögen auch keinen Pelz (((((-;

Man kann ruhig Pelz tragen - auf der Innenseite... :cool:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Man kann ruhig Pelz tragen - auf er Innenseite... :cool:
Oha, kaum ist man mal einen Tag nicht da kommen hier Themen auf den Tisch, holla...........:eek:
Oha, kaum ist man mal einen Tag nicht da kommen hier Themen auf den Tisch, holla...........:eek:

...tjä, was machst Du auch für Sachen!

Arbeiten ! Witzbold, Du...........:argh::tongue:

:eek:

Arbeiten ! Witzbold, Du...........:argh::tongue:

Einen Tag lang...

So lange?

parentaladvisory.gif

Eine Ersatzteilliste in epischer Länge,

ein Entlacker mit Schwanzproblem,

Antriebswellen mit doppelten Kreuzgelenken ( böse Zungen behaupten, die Sedanschlacht hätte nur zur Verhinderung der Ausbreitung dieser Technik auf dem östlichen Rheinunfer stattgefunden) die so nicht passen,

die daraus resultierende Notwendigkeit, auch noch die Bremsankerplatten mitsamt Antriebsabgängen umbauen zu müssen,

- alles nicht der Rede wert! Je m'enfous!

Aber daß irgend ein Phillippe, Jacques, Henri oder wer auch immer den Ölpeilstab umgefriemelt hat und nun ein Rückbau auf die originale Kurbelgehäuseentlüftung nicht mehr möglich ist, dafür ein ganz großes MERCI BEAUCOUP - CONNARD!:motz:

Gibt es keine Lösung? Doch, mon ami!

Indem man die kompletten Innereien in ein anderes, naturbelassenes Motorgehäuse umbaut. Ca alors!

Und woher nehmen? Wächst ja alles nicht mehr nach...

Öhm,

steht schon auf der Werkbank... :biggrin:

Quand on aime...

oder besser

Quand on est con on est con... :tongue:

Fünf nach vier und keiner hier :eek: ,

was ist das hier nur für nen Sauladen jeworn ...

nächtelanges Entenjagen und Schluckspechtaktionen und nebenbei Vielfrass sein ...

ja dazu reichts jrade noch :rofl: :motz::biggrin:

Morgen zusammen :hello:

Hier muss man laut brüllen ...

weil es dunkel ist , sieht man keinen ...

gut , es würd einem ja eh der Schlach treffen ...

wenn man de Brüder noch pennen sieht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.