Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde?

Nee , wer keinen 9-5 hat , kann ja noch täglich selbst zur Post oder in die Stadt fahren :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee , wer keinen 9-5 hat , kann ja noch täglich selbst zur Post oder in die Stadt fahren :biggrin:

Meinen Postboten habe ich gut erzogen, der nimmt sogar Briefe und Pakete mit!

Meinen Postboten habe ich gut erzogen, der nimmt sogar Briefe und Pakete mit!

Klar , der hat den 9-5 gesehen und dacht sich : ohhh der arme Kerl :biggrin: , sonst geht er ja nur kaputt , taucht ja nix für Kurzstrecke dat Ding :biggrin:

Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde?

Eine Amazone im Apfelladen?

Leider steht so was bei meinem Obsthändler nicht hinterm Tresen

Klar , der hat den 9-5 gesehen und dacht sich : ohhh der arme Kerl :biggrin: , sonst geht er ja nur kaputt , taucht ja nix für Kurzstrecke dat Ding :biggrin:

Da magst du recht haben, der fühlt sich in der Tat auf Langstrecke am wohlsten - und sein AGR auch!

Unser Postbote ist übrigens unangefochtener Weltmeister im Rückwärtsfahren - irre, was de da für'n Speed entwickelt!

Hab den schon mal gefragt, ob er noch nicht bei VW angefragt hat, ob sie ihm ein Getriebe mit 2 oder 3 Rückwärtsgängen bauen können!

Nen 95 Motor hab ich ja noch auf Lager , falls der im 96 mal muckt :biggrin:
So nen V4 hält ja ewich und hat bestimmt auch Platz im 9-5 :biggrin:
Ne, mit automatischer Mekka-Navigation

Was Ähnliches hatte ich mal in einem Hotel in Marrakesch. Echter Dienst am Kunden.

(Ohne mich drüber lustig zu machen!) :top:

Holy.thumb.jpg.01baf332e5513591b77b1324c24aa26e.jpg

Was Ähnliches hatte ich mal in einem Hotel in Marrakesch. Echter Dienst am Kunden.

(Ohne mich drüber lustig zu machen!) :top:

[ATTACH=full]103975[/ATTACH]

Cool

So, da sind wir wieder!

Theorie: 2,5 Stunden Hinfahrt, 30 Minuten schnacken, zahlen, einpacken, 2,5 Stunden Rückfahrt

Realität: 3 Stunden Hinfahrt inkl. Hundrunde, 3 Stunden schnacken, 2 Minuten zahlen, einpacken, 1 Stunde einkaufen, 2,5 Stunden Rückfahrt... :biggrin:

Der Verkäufer war äußerst sympatisch und hat einen riesigen Fundus.

Lou ist auch fündig geworden... :cool: Ein Renault 8 S, der kleine Bruder des Gordini.

IMAG0292.jpg.eccb7e431de810351ef673eeea0b47b5.jpg

Oooch, ist der süß :top:

Der Braune da, man :biggrin:

Oooch, ist der süß :top:

Der Braune da, man :biggrin:

Ja, war wieder eine sehr schöne Tour mit dem braunen Charmeur... :smile:

Ja, war wieder eine sehr schöne Tour mit dem braunen Charmeur... :smile:

So so, kannste noch was von ihm lernen? :rolleyes:

So so, kannste noch was von ihm lernen? :rolleyes:

Wir ergänzen uns ganz gut... :cool:

04:00.........Guten Morgen.............
Morgen zusammen :hello:
So, da sind wir wieder!

Theorie: 2,5 Stunden Hinfahrt, 30 Minuten schnacken, zahlen, einpacken, 2,5 Stunden Rückfahrt

Realität: 3 Stunden Hinfahrt inkl. Hundrunde, 3 Stunden schnacken, 2 Minuten zahlen, einpacken, 1 Stunde einkaufen, 2,5 Stunden Rückfahrt... :biggrin:

Der Verkäufer war äußerst sympatisch und hat einen riesigen Fundus.

Lou ist auch fündig geworden... :cool: Ein Renault 8 S, der kleine Bruder des Gordini.

[ATTACH=full]103984[/ATTACH]

Jetzt hatte ich aber schon Angst , Du hast nen Renault gekauft :biggrin:

:rolleyes:

Wir ergänzen uns ganz gut... :cool:

Womanizer-Duo?

Guten und zwar Morgen, Heute Leute

Moin, moin!

Jetzt hatte ich aber schon Angst , Du hast nen Renault gekauft :biggrin:

Nee, ein Renault im Haushalt reicht... :tongue:

Wo ist eigentlich der saab-peter?

Moagähn - 2 Grad - dunkel - aber vielleicht zeigt sich heute die Sonne...
Im Landeshauptdorf is dat dröch
Moin, moin!

Nee, ein Renault im Haushalt reicht... :tongue:

Wo ist eigentlich der saab-peter?

Nachdem ich einmal an einem Renault R 5 die Kupplung machen musste , stand sofort fest : son Ding kommt mir nicht ins Haus - ich habe mich dann noch gefragt , ob Mechaniker länger als einen Monat auf der Marke arbeiten, ohne gekündigt zu haben :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.