Dezember 21, 20159 j Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde? Nee , wer keinen 9-5 hat , kann ja noch täglich selbst zur Post oder in die Stadt fahren
Dezember 21, 20159 j Nee , wer keinen 9-5 hat , kann ja noch täglich selbst zur Post oder in die Stadt fahren Meinen Postboten habe ich gut erzogen, der nimmt sogar Briefe und Pakete mit!
Dezember 21, 20159 j Meinen Postboten habe ich gut erzogen, der nimmt sogar Briefe und Pakete mit! Klar , der hat den 9-5 gesehen und dacht sich : ohhh der arme Kerl , sonst geht er ja nur kaputt , taucht ja nix für Kurzstrecke dat Ding
Dezember 21, 20159 j Kein Amazon, Apple Store etc. Kunde? Eine Amazone im Apfelladen? Leider steht so was bei meinem Obsthändler nicht hinterm Tresen
Dezember 21, 20159 j Klar , der hat den 9-5 gesehen und dacht sich : ohhh der arme Kerl , sonst geht er ja nur kaputt , taucht ja nix für Kurzstrecke dat Ding Da magst du recht haben, der fühlt sich in der Tat auf Langstrecke am wohlsten - und sein AGR auch! Unser Postbote ist übrigens unangefochtener Weltmeister im Rückwärtsfahren - irre, was de da für'n Speed entwickelt! Hab den schon mal gefragt, ob er noch nicht bei VW angefragt hat, ob sie ihm ein Getriebe mit 2 oder 3 Rückwärtsgängen bauen können!
Dezember 21, 20159 j Ne, mit automatischer Mekka-Navigation Was Ähnliches hatte ich mal in einem Hotel in Marrakesch. Echter Dienst am Kunden. (Ohne mich drüber lustig zu machen!)
Dezember 21, 20159 j Was Ähnliches hatte ich mal in einem Hotel in Marrakesch. Echter Dienst am Kunden. (Ohne mich drüber lustig zu machen!) [ATTACH=full]103975[/ATTACH] Cool
Dezember 21, 20159 j So, da sind wir wieder! Theorie: 2,5 Stunden Hinfahrt, 30 Minuten schnacken, zahlen, einpacken, 2,5 Stunden Rückfahrt Realität: 3 Stunden Hinfahrt inkl. Hundrunde, 3 Stunden schnacken, 2 Minuten zahlen, einpacken, 1 Stunde einkaufen, 2,5 Stunden Rückfahrt... Der Verkäufer war äußerst sympatisch und hat einen riesigen Fundus. Lou ist auch fündig geworden... Ein Renault 8 S, der kleine Bruder des Gordini.
Dezember 21, 20159 j Oooch, ist der süß Der Braune da, man Ja, war wieder eine sehr schöne Tour mit dem braunen Charmeur...
Dezember 21, 20159 j Ja, war wieder eine sehr schöne Tour mit dem braunen Charmeur... So so, kannste noch was von ihm lernen?
Dezember 22, 20159 j So, da sind wir wieder! Theorie: 2,5 Stunden Hinfahrt, 30 Minuten schnacken, zahlen, einpacken, 2,5 Stunden Rückfahrt Realität: 3 Stunden Hinfahrt inkl. Hundrunde, 3 Stunden schnacken, 2 Minuten zahlen, einpacken, 1 Stunde einkaufen, 2,5 Stunden Rückfahrt... Der Verkäufer war äußerst sympatisch und hat einen riesigen Fundus. Lou ist auch fündig geworden... Ein Renault 8 S, der kleine Bruder des Gordini. [ATTACH=full]103984[/ATTACH] Jetzt hatte ich aber schon Angst , Du hast nen Renault gekauft
Dezember 22, 20159 j Moin, moin! Jetzt hatte ich aber schon Angst , Du hast nen Renault gekauft Nee, ein Renault im Haushalt reicht... Wo ist eigentlich der saab-peter?
Dezember 22, 20159 j Moin, moin! Nee, ein Renault im Haushalt reicht... Wo ist eigentlich der saab-peter? Nachdem ich einmal an einem Renault R 5 die Kupplung machen musste , stand sofort fest : son Ding kommt mir nicht ins Haus - ich habe mich dann noch gefragt , ob Mechaniker länger als einen Monat auf der Marke arbeiten, ohne gekündigt zu haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.