12. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen! Gestern wieder mal ne Maus in der Falle gehabt....... - Sorte: Spitzmaus! Spitzmäuse sind doch gar keine Mäuse. Aber dann ist klar was sie in deinem Rolladenkasten machen. Die wollen nach oben und lassen sich von dem durchgeknabberten Gurt hochziehen , denn: „Spitzmäuse sind vorwiegend Bodenbewohner. Sie können nicht sehr gut klettern, reine baumbewohnende Arten gibt es nicht.“ Und in die Fallen statt Milky Way `nen Burger: „Spitzmäuse sind Fleischfresser,…“
12. Januar 20169 j So werden Spitzmäuse zu Spaßmäusen, weil Gurt anknabbern und dann - huiiiii nach oben ziehen lassen... Was für ein Spaß
13. Januar 20169 j Hmm, wenn's denn mal trocken ist einfach Zementschlämme rein - das dichtet und gibt einen festen Untergrund... Eben , es war leider nie bis jetzt trocken , zumindest wenn ich grad Zeit gehabt habe . Bodenbeschaffenheit : Fels und Lehm . Wenn es z.B. heute aufhört zu regnen, dann kommt das Wasser noch mindestens 14 Tage lang . Natürlich möchte ich das schon später dich haben und nicht am Samstag das Bad darin nehmen müssen
13. Januar 20169 j Haus hochlegen und das Grundstück schiefstellen dann läuft das So nen großen Wagenheber hab ich doch nich
13. Januar 20169 j Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn Ihr faulen Strolche . Na juut , ab Freitach is ja Schippen anjesacht , dann hat die Rumlungerei ja endlich ein Ende
13. Januar 20169 j Dat is aber ooch nen Theater , bis de Biester endlich uffstehn hier . Ich bin dat ja noch aus der Fiat Zeit jewöhnt , weil wenn de Karre wieder mal nich anspringt , haste ja Zeit jebraucht , bis et endlich wieder soweit war , dass de Mühle jelaufen is . Nen Italiener jeht ja nur widerwillich an de Arbeit .
13. Januar 20169 j Wo lungert Ihr denn schon wieder so lange rum , also ich hab durchjemacht und bin ooch hier , also hopp nu
13. Januar 20169 j ...ten:boring:orgn:boring: ut ir leid, Stimm is weg, so´n sch........ Grippe Stimme wech? Sprichst Du in die Tastatur? Moin euchs
13. Januar 20169 j ...ten:boring:orgn:boring: ut ir leid, Stimm is weg, so´n sch........ Grippe Fingerheb! Da simmer schon zwei! Werde aber fast perfekt gepflegt - mit leisem Spott - aber großem Herz. Verdammt hartnäckig diesmal! Gute Besserung !!
13. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen.... Und einen schönen Tag, auch wenn so weißes Zeugs vom Himmel kommt . @ allen geplagten Kranken gute Besserung
13. Januar 20169 j Stimme wech? Sprichst Du in die Tastatur? Moin euchs Guten Morgen zusammen.... Und einen schönen Tag, auch wenn so weißes Zeugs vom Himmel kommt . @ allen geplagten Kranken gute Besserung genau
13. Januar 20169 j So werden Spitzmäuse zu Spaßmäusen, weil Gurt anknabbern und dann - huiiiii nach oben ziehen lassen... Was für ein Spaß Guten Morgen - Ihr seid soo gut zu mir!
13. Januar 20169 j Moin, moin! Grau, naß, windig... Bei Grippe hilft ein altes Hausmittel: http://www.querbilder.de/cartoons/340_heisse_zitrone.gif Und wenn noch jemand ein Hausmittel gegen den Wahnsinn hat, immer her mit dem Rezept. Sorry, aber angesichts der Bilder aus Istanbul kam mir der Gedanke...
13. Januar 20169 j Mein ehemaliger wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt:beer:
13. Januar 20169 j Mein ehemaliger wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt:beer: Sicher, dass das was mit Erkältung zu tun hatte??
13. Januar 20169 j Mein ehemaliger wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt:beer: Das wäre doch auch etwas gegen Deine Mäuse...
13. Januar 20169 j Das wäre doch auch etwas gegen Deine Mäuse... Nee lass mal, den Wodka trink ich lieber selber gegen den Frust! Als nächstes kommen mit Ammoniak getränkte Küchentücher in den Kasten.
13. Januar 20169 j .......... .......... Und wenn noch jemand ein Hausmittel gegen den Wahnsinn hat, immer her mit dem Rezept. Sorry, aber angesichts der Bilder aus Istanbul kam mir der Gedanke... Das hat sich über viele Jahrzente bis Jahrhunderte entwickelt! Dazu gibt's ein paar gute Erklärungen aber keine schnelle Lösung! - und würde auch den Rahmen des Forums sprengen! Ich bin dankbar, bis jetzt in einer kriegsfreien Zeit in Deutschland gelebt zu haben. Und suche/finde mein Glück in kleinen Dingen. Bader-Meinhof oderTerror Oktoberfest vergisst man dabei schnell!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.