14. Januar 20169 j Haar ist eine Sumpfpflanze und gedeiht nur auf Wasserköpfen! den kannte ich noch nicht ach ja, guten morgen -- kalt aber trocken
14. Januar 20169 j musste eben niesen............................... hatte einen Hustenbonbon im Mund............................ fahr dann jetzt mal zu Carglas.............................
14. Januar 20169 j musste eben niesen............................... hatte einen Hustenbonbon im Mund............................ fahr dann jetzt mal zu Carglas............................. Neue Hustenbonbons holen?
14. Januar 20169 j musste eben niesen............................... hatte einen Hustenbonbon im Mund............................ fahr dann jetzt mal zu Carglas............................. Dann melde ich dich mal zur Weltmeisterschaft im Kirschkernweitspucken an... Ärgerlich... (wenn denn das Bild in meinem Kopf von dem, was da passiert ist, zutrifft)
14. Januar 20169 j Dieses Bild habe ich auch vor Augen, uiiiiiui! Hauptsache die Schneidezähne halten... sind doch so teuer.
15. Januar 20169 j Ja wat nu , einer is auf Mäusejagd , ein andrer sucht seine Haare , der nächste seine Zähne , aber Junx , ohne uffstehn wird dat nix
15. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen Zum Glück noch wenig Schnee....aber ganz schön frisch...aber gut, der Winter geht ja auch irgendwann wieder
15. Januar 20169 j Moin Mag nicht vor die Tür gehen. Da liegt auf einmal so weißes Zeug rum. Gestern war das noch nicht da.
15. Januar 20169 j Moin Mag nicht vor die Tür gehen. Da liegt auf einmal so weißes Zeug rum. Gestern war das noch nicht da. Guten Morgen miteinander! So ist das eben im Winter!
15. Januar 20169 j Moin Mag nicht vor die Tür gehen. Da liegt auf einmal so weißes Zeug rum. Gestern war das noch nicht da. Bist Du in Kolumbien?
15. Januar 20169 j Nicht ganz, aber "Kolumbusstraße". Gilt das auch?. Und wie jetzt, Winter??? Warum sagt mir das keiner? Der Nachbar war auch ganz verdutzt als er eben mit seinem Mercedes auf den Bordstein gerutscht ist. Zitat: "Früher konnte man die Autos immer gut mit Sommerreifen fahren" !?!?!?
15. Januar 20169 j Der Mercedes-Nachbar ist bestimmt früher ganzjährig mit Winterreifen geeiert. Ist der schon etwas älter? ((((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.