15. Januar 20169 j ... Ist der schon etwas älter? ((((-: Dies einzuschätzen kommt jetzt etwas auf die persönliche Betrachtungsweise an. Wir dürften etwa im selben Alter sein. Also Ja.
15. Januar 20169 j :biggrin: Dies einzuschätzen kommt jetzt etwas auf die persönliche Betrachtungsweise an. Wir dürften etwa im selben Alter sein. Also Ja. Relativ viel Spielraum in der Angabe ((-: Grenzen wir mal ein, ist einfach: Die Ardennen-Offensive miterlebt? ((((((-:
15. Januar 20169 j Hat hier wohl keiner......... Gut, dann sind wir alle blutjung und noch viele tolle SAABisti-Jahre vor uns! (((((-:
15. Januar 20169 j So Feierabend und Wünsche ein schönes Wochenende trotz dem Wetter! Du Glückskind mit Glückskeks. Sei dir gegönnt!
15. Januar 20169 j So Feierabend und Wünsche ein schönes Wochenende trotz dem Wetter! Dito... Habt Ihr Euch einen halben Tag Urlaub genommen?
15. Januar 20169 j Habt Ihr Euch einen halben Tag Urlaub genommen? Also ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren!
15. Januar 20169 j Also ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren! Ooooch wie uneigennützig
15. Januar 20169 j Also ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren! Das nennt sich "wahre Größe". Das Bundesverdienstkreuz am großen Knochen sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen (((-:
16. Januar 20169 j Moin, moin! Fisseliger Schnee, feucht und kalt, der Ofen bollert schon... Gestern habe den Hund mit dem pedalbetriebenen Geländemoped durch Schnee, Eis und Matsch gescheucht. Am Ende waren wir beide naß, platt und dreckig. War zwar eine extrem rutschige Angelegenheit, bei der vier Pfoten deutliche Traktionsvorteile zeigten, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
16. Januar 20169 j Guten Morgen schuschammen... Eben noch trockenen Fußes Brötchen geholt, jetzt schneit es heftig. Gutes Timing
16. Januar 20169 j Guten Morgen schuschammen... Eben noch trockenen Fußes Brötchen geholt, jetzt schneit es heftig. Gutes Timing Konntest Du das nicht delegieren?
16. Januar 20169 j Guten Morgen schuschammen... Eben noch trockenen Fußes Brötchen geholt, jetzt schneit es heftig. Gutes Timing Konntest Du das nicht delegieren?
16. Januar 20169 j Krass :-)) Bei meinem Sohn schleicht seit Nächten ein Typ herum! Leif wohnt auf einem Hof! Es gibt ein Gestüt, Pferdestallungen, ein älteres Haus mit Mietwohnungen etc etc, er wohnt in einer der Wohnungen. Polizei kommt nicht vorbei - und wenn als Streife mit voller Beleuchtung! Können nichts machen! Ob ich mal empfehle, dass die so kleine Sticker........
16. Januar 20169 j Konntest Du das nicht delegieren? ...ich war heute morgen noch etwas argumentationsschwach...
16. Januar 20169 j ...ich war heute morgen noch etwas argumentationsschwach... Du solltest mal etwas üben..........
16. Januar 20169 j Du solltest mal etwas üben.......... ...oder mich ein wenig besser mit der Nachbarin stellen
16. Januar 20169 j ...oder mich ein wenig besser mit der Nachbarin stellen das könnte aber Ärger geben - dann doch besser selber gehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.