Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es gibt Menschen, die nicht fähig sind, eine solche Verantwortung tatsächlich auszuüben.

Am Ende bleibt dann die Frage, wie oft man ggf. noch mit ansehen will, dass Dritte geschädigt werden, oder ob man dann einfach mal Fakten schafft.

Da ich ja selbst Kinder habe, die von dieser armen Kreatur angefallen werden könnten, wäre die benötigte Nachdenkzeit dabei sehr kurz.

Das würde ein Hund bei meinen Kindern - beide, wie ich auch, absolut hundelieb! - nur exakt einmal machen können. Rede mal mit Deinem Nachbarn. Evtl. könnt ihr Euch den Ärger ob der 'Sachbeschädigung' ja teilen.

Der erste Satz von Dir bringt es auf den Punkt . Meiner Ansicht nach sind die Halter nicht in der Lage , mit einem Hund umzugehen . Der Hund kann da nichts dafür , von daher würde man den falschen strafen . Wenn der Hund in kundige Hände kommt , wird er sich auch wieder verändern .

Ich selbst habe schon dreimal misshandelte Dobermann übernommen und nie Problems mit ihnen gehabt . Natürlich dauert das seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen , aber das Tier dankt einem die Mühe .

Aber in diesem Fall , so glaube ich , wird der Hundehalter auch mit jedem anderen Hund nicht fertig werden und drarin sehe ich das eigentliche Problem , was nur ein Hundehaltungsverbot für die Zukunft bedeuten sollte . Wie sagt man doch so schön ; das A-loch ist immer hinten an der Leine .

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

:cheers:Gestern war Faschingseröffnung :beer:

Da tut man ja ganz gerne schwitzen ,

jedoch ham die meisten einen sitzen .

Die Polizei dann ihre Freude hat ,

weil sie nimmt dann den Lappen ab :rofl:

Guten Morgen ................. sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - -14Grad da kommt Freude auf. Aber dafür wird es ein sonniger Tag. Sonntag soll es dann wohl gut 6 Grad plus werden...

Moin, moin!

Ich werde nacher mal Bäume fällen... Timber!

Wenn ich das richtig gelesen habe (2 Seiten vorher) hat der hund einem Kind das Gesicht verbissen? Ich verstehe die Behörden in Deinem Gebiet nicht - bei uns wäre dieser Hund nicht mehr in der Öffentlichkeit unterwegs....

Ja, Du hast richtig gelesen. Und Dein Unverständnis teile ich auch.

ERstaunlich !:biggrin:

Bäume liegen, sind abgelängt und ein kleiner Teil ist schon gespalten.

Die Hundebesitzerin hat die Haare nicht mehr schön.

Könnte mit unserer Kopfwäsche zusammenhängen.

Tacheles ist halt schlecht für die Frisur... :tongue:

Der Eisregen ist da. Alles ist mit einer Schicht überzogen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.