März 22, 20169 j :tongue: Da hab ich jemand, der sich darum ausreichend kümmert Ausreichend? Soso, nur ausreichend (((-:
März 22, 20169 j :biggrin: Du Methusalem... Is' wohl nix mit Taschenbillard bei dir, wa? (((((-; :biggrin: tränen lach! zum glück gibts kopfkino! pruust
März 22, 20169 j Wie war das... auf den Rücken legen zum Schlafen - Bettdecke eng am Körper - Arme, inkl Hände links und rechts vom Körper über der Decke - diese spannend.. Grass: Katz und Maus auf dem halb versunkenen Schiff..... Bearbeitet März 22, 20169 j von SAABY65
März 22, 20169 j Besser arm dran als Arm ab! Wohl wahr... Diese feigen Penner. IQ kurz über der Schuhgröße aber einmal im Leben Held sein...
März 22, 20169 j ... wir stehen, sitzen, liege wiedermal fassungslos da - ist dem eigentlich nicht mal Einhalt zu gebieten....
März 22, 20169 j ... wir stehen, sitzen, liege wiedermal fassungslos da - ist dem eigentlich nicht mal Einhalt zu gebieten.... Mit Verlaub: Solange die ältesten "Märchenbücher" der Welt (Bibel & Co.) von machtgeilen Verblendeten aller Glaubensrichtungen so als Rechtfertigung genommen werden, leider nein! Dies ist nur meine wirklich rein persönliche Meinung! Vermeintlich intelligente Menschen verfügen über dermaßen viel Dummheit, statt die Ratio zu bemühen um Klugheit walten zu lassen!
März 23, 20169 j Los, macht dass Ihr uffsteht, et gibt welche, die wären froh, wenn se uffstehn könnten ... und hier bleiben de Strolche einfach inne Poofe
März 23, 20169 j Oooch nee , de Biester im Norden stehn einfach nich uff , dat is aber ooch nen faulet Pack
März 23, 20169 j Oooch nee , de Biester im Norden stehn einfach nich uff , dat is aber ooch nen faulet Pack Wir im Norden sind doch bereits hoch! Eben hoch im Norden
März 23, 20169 j Wir im Norden sind doch bereits hoch! Eben hoch im Norden So isses ! Guten:boring:Morgen:boring:
März 23, 20169 j Moagähn - 0 Grad und es wird wechselhaft - so wie gestern - Strahlender Sonnenschein gab sich die Hand mit Platzregen...
März 23, 20169 j Dobri Utrom!Tastaturlayout nicht nachgeladen? добрый день.Ja, ok: ich auch nicht. Also: Moin!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.