Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Grau und feucht, brr...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guets Tägli,

Sonne mit ein paar Wolken und herrliche Temperaturen, könnte locker gegen 16° geben :-)

Guten Morgen zusammen..... :smile:

Sonnig mit Wolken aber noch schön frisch... Doch Mütze beim laufen gebraucht.. Frisch oben:biggrin:

Mahlzeit - von der Testfahrt V6 zurück - alles wieder o.k. nach Tausch der Zündanlage....

Moin mit herrlichem Sonnenschein...

Und jetzt ausgerechnet zickt das Verdeck des 9-3 Cabrio )))))-:

Wohl eher CLAPPERIO.

...Fahrzeuchpflege is anjesacht :tongue: :biggrin:

Naaa guuut, :mad:

Aber nur den , wo schon die Notiz einer Kollegin unterm Scheibenwischer klemmte:

„WASCHEN?!?“ :tongue:

I-Mer.thumb.jpg.1c5decd6dfac67a16ed8906e5a1f8811.jpg

Helfen?

Ganz sicher nicht. :biggrin:

Wenn sie zur Halle kommt dann höchstens um das Rücklicht ihrer Schwalbe wieder zur Erleuchtung zu verhelfen.

Frauen halt. :vroam:

Helfen?

Wenn sie zur Halle kommt dann höchstens um das Rücklicht ihrer Schwalbe wieder zur Erleuchtung zu verhelfen.

Du armer :biggrin::tongue:

Helfen?

Das kenne ich. Am Ende hatte die Ente Tüv, aber die Dame kein Geld für meine Arbeit. Da mußte ich den 900er von ihrem Tuppes beschlagnahmen. War zwar nicht rechtens, aber so kam ich zu meinem ersten Saab... :smile:
... beschlagnahmen. ...

Keine Option,

das wäre ein Hyundai.

Aber das Rücklicht ginge eh aufs Haus.

Morgen zusammen :hello:
Tach , wat heißt da zusammen :rolleyes: , ich bin alleene hier :tongue: . Ach ja, frohes Osterfest :biggrin:
Guten Morgen .............

Hat mich doch vorhin eben so ein schwinzsüchtiges , rothaariges Pickelgesicht mit so nem silber/blauen Mercedes Kombi , mit so blauen Lampen auf dem Dach angehalten und meinte : Sie haben Nebellampen angehabt . Darauf ich : ich habe keine Nebellampen , ich habe nur Zusatzscheinwerfer für frühzeitige Wilderkennung zur Unfallvermeidung an meinen Autos . Er : a ha , ja gut aber Ihre Kennzeichenbeleuchtung geht nicht . Ich zu ihm : Kann ja auch nicht gehen, weil kein Auto hat vorne welche . Er : ich meine hinten . Ich : Ja was jetzt, erst redeten Sie noch von vorne und jetzt soll ich das erraten können ? Er : Nein ich meinte hinten . Ich : kann nicht sein , die funktionieren 100 %tig . Er latsch nochmal nach hinten, kommt zurück und sagt : ja, sie funktionieren, aber schwach . Ich : steht das irgendwo. wie die leuchten müssen ? Er : nö . Ich : Danke fürs Gespräch Er : Nix für Ungut .

Klar leuchten die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung schwach, sind ja extra 24 V Birnen drin . Ich pin toch nich plöt :biggrin:

Klar leuchten die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung schwach, sind ja extra 24 V Birnen drin . Ich pin toch nich plöt :biggrin:

auch eine idee

auch eine idee

Weil ich ja andauernd den Heckdeckel auf und zu mache, weil ich den Hund rein bzw raushole , sind mir ständig Birnen kaputt gegangen. Dann habe ich es mit den 24 V versucht und die halten bis jetzt . Leuchten ist zwar etwas übertrieben, ich würde sagen, sie glimmen etwas stärker, aber das reicht doch auch .

Ach ja , noch wat : Die Eiersuche sollte im Tachanzuch jemacht wern heute :tongue: , wenns hell is , reechnets :biggrin:
Oberhalb von Bremen ist wohl Weltuntergang , oder alle besoffen :tongue: :biggrin:

Sonne hat sich schon mal gezeigt, bis zum Beginn der ersten Regentropfen :hmpf: , da kann der Osterhase die Eier ja grad inne Grube werfen asdf :biggrin: .

Wer glaubt , es wird heut schön , der sollt mal aus dem Fenster sehn :biggrin:

Guten Morgen zusammen und allen schöne Ostern.

Und Grüße aus der Nebelsuppe !!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.