Juni 18, 20169 j Moin, moin! Als Besitzer mehrerer Le Mans-blauer Saabs gibt es für mich heute eigentlich nur ein Thema: http://www.lemans.org/fr/24-heures-du-mans/ Ich war ja schon oft beruflich dort. Aber diees Jahr leider nicht... Wer Benzin im Blut hat und schnelles Karren mag, sollte hier zumindest einmal im Leben gewesen sein. Le Mans bei Nacht, unbeschreiblich...geil! Und manchmal sorgt sogar das Safety car für Abwechslung... Also, ab 15:00 Eurosport einschalten und die Knöppe auf laut drehen... Zu Porsche tränenereichem Genöhle nach dem vergeigten Qualifying sag ich jetzt mal lieber nichts...
Juni 18, 20169 j hb-ex will doch über's Wasser laufen, nicht drin liegen Für hb-ex teilt sich das Wasser...
Juni 18, 20169 j ein ausgesprochen fundamentales Argument.............. Zähne putzen auf Mucher Art: Räumlich getrennte Übernachtungsorte.In Much werden Zähne poliert, nicht nur geputzt...
Juni 18, 20169 j Hier nicht........Regen........Regen.........Regen......... Ich gehe zur Mülltonne: *tröpfeltröpfel* Gehe weiter zur Garage: *platsch* ergo: zweiter Wäschewechsel diesen Morgen. I'm not singing in the rain
Juni 18, 20169 j Also, ab 15:00 Eurosport einschalten und die Knöppe auf laut drehen... Zu Porsche tränenereichem Genöhle nach dem vergeigten Qualifying sag ich jetzt mal lieber nichts... Vergeigtes Qualifying ? Startplatz 1 und 2 für Porsche LMP
Juni 18, 20169 j In Much werden Zähne poliert, nicht nur geputzt... naja, immer hin besser als "Fresse" polieren..............
Juni 18, 20169 j Soviel April im Juni hab ich noch nicht erlebt …… Hoffentlich wird das nächste Woche in Südtirol besser……
Juni 18, 20169 j Moin! Bis jetzt Sonne! Aber das wars dann wohl auch für heute.. Wird vom Westen her alles schwarz... .... Sommer ist ein schöner Tag! ....
Juni 18, 20169 j Soviel April im Juni hab ich noch nicht erlebt …… Hoffentlich wird das nächste Woche in Südtirol besser…… südlich der Alpen scheint die Sonne
Juni 18, 20169 j Wenn hier im Dorf um 18.00 Uhr die große Motorradrundfahrt ist, soll es natürlich wieder regnen...
Juni 18, 20169 j :captain:Das Wetter hat es sich überlegt. Sonne und ein paar Wolken. Früher hieß das Kaiserwetter zur Kieler Woche
Juni 18, 20169 j :captain:Das Wetter hat es sich überlegt. Sonne und ein paar Wolken. Früher hieß das Kaiserwetter zur Kieler Woche Wahrscheinlich mit Flaute verbunden .
Juni 18, 20169 j :captain:Nönönö, die Jungs und Mädels hatten heute bestes Revier und im Glas ist auch wie immer keine Flaute... ProstQUOTE="KSR9519, post: 1143758, member: 4883"]Wahrscheinlich mit Flaute verbunden .
Juni 18, 20169 j den ganzen Tag am schrauben, ein paar vorbeiziehende Wolken und ein paar kaum wahrnehmbare Tröpfchen, aber Bise. Bin termisch gewappnet für die grosse Hitze, wenn sie dann mal kommt, hoffe der grosse Ölkühler ist nicht umsonst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.