Juni 19, 20169 j Mahlzeit - mal wieder Regen .... wenn´s so weiter geht, kann Christo auch hier vorbeikommen.....
Juni 19, 20169 j Eine Runde vor Schluß den Sieg wegeschmissen...Als wir mal am Lausitzring waren, fuhr so ein Sportkäfer fast, ja eben nur fast, einen Start-Ziel-Sieg. In der letzten Kurve, welche er bei seinem Vorsprung quasi im Schritttempo hätte nehmen können, flog er dann bilderbuchmäßig ab.
Juni 20, 20169 j Guten Morgen - ein aussergewöhnliches Ereignis: Zug ist pünktlich....ach so, Sommer soll es ja auch endlich werden. Mein 96er hat gestern beim Oldtimertreffen in Wangen i.Allgäu einige kostenlose Autowäschen bekommen!
Juni 20, 20169 j Und Montach is Schontach Da ham paar verpennt , uffstehn, et is Montach :biggrin: Moin in die angeschlossenen Funkhäuser. Bi uns is wedder alns dröch
Juni 20, 20169 j Moin, moin! Na toll, jetzt wo wieder gearbeitet werden darf, kommt die Sonne dann doch mal raus...
Juni 20, 20169 j Und Montach is Schontach Moin in die angeschlossenen Funkhäuser. Bi uns is wedder alns dröch bi uns ok. De Sünn schient. Guten:boring:Morgen:boring:
Juni 20, 20169 j :biggrin:. Mein 96er hat gestern beim Oldtimertreffen in Wangen i.Allgäu einige kostenlose Autowäschen bekommen! Vorher gut und kräftig Waschemulsion einmassiert?
Juni 20, 20169 j Leider nein, war mir zu nass draussen! Och mensch, ich dusche gerne mit meinem Liebling zusammen
Juni 20, 20169 j Duschen, Kaffee und dann ab zum Norisring. Mit dem Jaaaag... https://www.youtube.com/watch?v=7eWIrBOc3zE:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.