Juli 5, 20169 j Morjens seid Ihr müde . aber am Abend is et ooch nich besser , wat treibt Ihr denn am Tach , oder seid Ihr schon alle über 98 Jahre alt, dat Ihr schon wieder pennt :biggrin:
Juli 5, 20169 j Fußball is ja jetzte nich, also könnt Ihr nur besoffen sein . Also unjlaublich , diese Zustände hier :biggrin:
Juli 5, 20169 j Was ich am Tag mache? Na für heute kann ich es Dir ganz einfach berichten. Ich mußte rund um den Nürburgring den ganzen Tag irgendwelchen Knalltüten ausweichen, die weder den Brexit, noch die Umstellung auf Rechtsverkehr vollumfänglich verarbeitet haben. Ein Volvo flog vor mir in einer Kurve fahrbahnfüllend aus der Bahn. Zum Glück war an der Selle keine Leitplanke und ich konnte über das öffentliche Grün ausweichen. Mein Hund im Kofferraum fand es großartig und ist nun auch für den Ausstieg des Inselreichs...aus dem kontinentalen Straßenverkehr. Er plädiert außerdem für eine mehrphasige Wurmkur. Nee Leute, die Bereitschaft zur Organspende war heute echt groß... Können die ihren Unfug nicht in Silverstone treiben? Britische Rennstrecken für britische Knalltüten...Ich werde das am Wochenende mal mit meinen britischen Familienangehörigen diskutieren...
Juli 5, 20169 j Am Tach? Entwicklungshilfe, damit 2018 noch ein weiteres SUV auf die Straßen losgelassen wird. Also die tägliche Bestätigung das es richtig war sich für `ne alte Karre zu entscheiden. Und dann, bis eben, Mopped präparieren für den Jahresausflug der Montag startet.
Juli 5, 20169 j Ostsee, zumindest war dies die letzte Idee. Aber ob links- oder rechtsrum, ... Das Einzige was wirklich fest steht ist der Abfahrtstag.
Juli 5, 20169 j Dann zieh Dich mal wasserfest an. Es wird ja leider wechselhaft bleiben. Trotzdem viel Spaß und pannenfreie Reise!
Juli 6, 20169 j Guten Morgen, schlecht geschlafen und früh aufgewacht. Dachte bin heute Erster hier - Mist!
Juli 6, 20169 j Hab auch nicht schlafen können , Dank Nachtdienst und wenn se erster hier sein willst , nen Tipp : nich erst Nachmittach hier erscheinen , dann klappts bestimmt :biggrin:
Juli 6, 20169 j Trrrrrrrrrrrrräääääääääääääärrrrrrrrräääääääääääähhhhhhhh Trrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhh Trrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh macht dat Ihr nu mal endlich uffsteht :biggrin:
Juli 6, 20169 j Moin Hab heute vormittag Zeit für den Saab eingeräumt bekommen, da heißt es zeitig dran. Naja is ja Urlaub also nicht zu zeitig.
Juli 6, 20169 j Moin Hab heute vormittag Zeit für den Saab eingeräumt bekommen, da heißt es zeitig dran. Naja is ja Urlaub also nicht zu zeitig. Warum, musst Du flexen , dann stehn wenichstens alle in der Umgebung uff :biggrin:
Juli 6, 20169 j Warum, musst Du flexen , dann stehn wenichstens alle in der Umgebung uff :biggrin: Die Rentnergang in der Umgebung der Garage dürfte schon auf sein. Flexen muss ich nicht, aber die Flüche, wenn es wieder nicht so klappt wie es soll, sind auch nicht ohne und meitens nicht zitierfähig.
Juli 6, 20169 j Derzeitiger Wetterbericht sagt eher nimm den Latexanzug mit für Moped-Touren Ostsee, zumindest war dies die letzte Idee. Aber ob links- oder rechtsrum, ... Das Einzige was wirklich fest steht ist der Abfahrtstag.
Juli 6, 20169 j Moagähn - Sonnenschein 24 Grad und blauer Himmel - genau richtig für einen Tag im Büro...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.