Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:rolleyes: Keilriemen? :biggrin:

Trrrrrööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhh

uffstehn Ihr Strolche hier ...

nu reißt Euch mal am Riemen :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Es ist bereits 07:29 Uhr. Daher: Maaaalzeit in alle angeschlossenen Funkhäuser :ciao:
Moagähn - 16 Grad und es wird sonnig...

Guten:boring:Morgen:boring:, bestes Bürowetter, es regnet..................

:hello:

Moin, moin!

Das gibt heute Dauerregen...

:biggrin: Regen bringt Segen :biggrin:

Moin, moin!

einen wunderschönen guten morgen... leider keine sonne aber (noch) trocken...

Das darf auch, zumindest heut abend, nicht regnen!

Beim Stadtauto sind mir eben die Scheibenwischer ausgefallen. :hmpf:

Ich hoffe, nur eine durchgeknallte Sicherung. Hatte noch keine Lust näher nachzusehen.

Guten Morgen ..............
Hier ist das Wetter jetzt ganz schön, mache Mittagspause auf der Terasse:tongue::hello:
Hier ist es einfach ungemütlich. Einige Nachbarn haben ihren Ofen an. Im August...:eek:
:biggrin: Nee, das sind die mit 'nem Termin zur Steuerprüfung :biggrin:
Hier ist es einfach ungemütlich. Einige Nachbarn haben ihren Ofen an. Im August...:eek:

Habe heute es gerade noch geschafft , ein SAAB 9-3 Cabrio zu polieren , dass morgen wieder vom Besitzer abgeholt wird . Noch ist es ja trocken, aber wenn es regnet, sieht er ja wieder aus wie Sau asdf . Also hoffe ich, es bleibt wie es ist, wenigstens bis er die Karre abgeholt hat :rolleyes: .

MX5 musste deshalb Zwangspause einlegen , womit sich meine Argumente für Sonderwünsche gleichzeitig erhalten :biggrin:

Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei……:tongue:……

Ich habe gestern den MX 5 eines bekannten bei meinem Lackierer gesehen. Der MX 5 wurde geschweißt, neu lackiert und...eine Woche später unverschuldet durch einen Hecktreffer wieder zerdengelt.

Also alles wieder von vorne. Jetzt läuft er wieder.

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Paß gut auf den kleinen Japaner auf... :rolleyes:

Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei……:tongue:……

Ob es sich bei Deinen Autos um eine Ranzkarre handelt , mag ich allerdings zu bezweifeln, aber ich kann Dir gerne mal eine echte Ranzkarre zeigen , bzw sagen wo Du sie bestaunen kannst ( Kotztüten sind dabei allerdings empfehlenswert ) .

Tja , bei Deinen hätte ich wenigstens keine dreckigen Klamotten, wenn ich reingesessen bin :smile: . Also wenn Du in der Nähe bist , können wir darüber schon noch reden :ciao:

Ich habe gestern den MX 5 eines bekannten bei meinem Lackierer gesehen. Der MX 5 wurde geschweißt, neu lackiert und...eine Woche später unverschuldet durch einen Hecktreffer wieder zerdengelt.

Also alles wieder von vorne. Jetzt läuft er wieder.

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Paß gut auf den kleinen Japaner auf... :rolleyes:

Ach, diese Übung kenne ich gerade am MX5 nur zu gut, jetzt mache ich das ja schon zum dritten mal hintereinander, weshalb er nicht mehr Rost haben kann :biggrin: :ciao:

Ach, diese Übung kenne ich gerade am MX5 nur zu gut, jetzt mache ich das ja schon zum dritten mal hintereinander, weshalb er nicht mehr Rost haben kann :biggrin: :ciao:

Mach es doch einmal richtig...:vroam:

Mach es doch einmal richtig...:vroam:

Hab ich ja, aber die Kisten sind so anziehend, dass dauernd einer drauf brummt :biggrin:

Moin, moin!

Meine Prognose hat sich bewahrheitet... :frown:

Hier ist es noch trocken :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.