August 9, 20168 j Na immer der, der so fragt! Moin auch Guten Morgen:hello: Seite 2222, wer gibt ein aus:confused:
August 9, 20168 j Moagähn - 20 Grad und die Sonne lacht - aber das soll sich ab Mittags ändern...Dann wird es mal richtig warm?
August 9, 20168 j Nein dann kommt die Abkühlung - Morgen dann 10 Grad in der Früh und 18 Grad tagsüber...
August 9, 20168 j Das wird hier auch in die Richtung gehen. Insgesamt nicht sehr befriedjgend dieses Jahr...
August 9, 20168 j Guten Morgen - später dann mal Tesla probe fahren - mal sehen, wie das so elektrisch funktioniert!
August 9, 20168 j Na alter Schwede. Auch was zu essen bekommen? Laß den anderen etwas übrig! Jeder weiß du bist Walsroder und hilft dir Guten:boring:Morgen:boring:
August 9, 20168 j Guten Morgen - später dann mal Tesla probe fahren - mal sehen, wie das so elektrisch funktioniert! Sei da vorsichtig! Seit einer Mitfahrt mit so `nem Ding ertappe ich mich häufiger bei dem Besuch des Tesla-Konfigurators.
August 9, 20168 j Sei da vorsichtig! Seit einer Mitfahrt mit so `nem Ding ertappe ich mich häufiger bei dem Besuch des Tesla-Konfigurators. Model III lässt sich noch nicht konfigurieren...
August 9, 20168 j Guten Morgen - später dann mal Tesla probe fahren - mal sehen, wie das so elektrisch funktioniert! Sei da vorsichtig! Seit einer Mitfahrt mit so `nem Ding ertappe ich mich häufiger bei dem Besuch des Tesla-Konfigurators. Tesla girls Tesla girls Testing out theories Electric chairs and dynamos Dressed to kill they're killing me
August 9, 20168 j Moin Noch Frühstück dann heisst es Triebwerk Richtung Kiel starten Wo hat der grüne Frosch die Locken:cool: Bist du eigentlich schon in Schweden oder ist dein 99 schon vor Hamburg auf der Standspur ausgerollt:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.