August 10, 20168 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Ich komme dann mit meiner Ranzkarre zur Abnahme......................
August 10, 20168 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Ich komme dann mit meiner Ranzkarre zur Abnahme......................Wäre schön, wenn sie dann mal sauber wäre...
August 10, 20168 j Das war dann wohl vorerst die letzte E-torte:biggrin: Nee, ist für jede Woche nu gesichert, dat de Eierlikörtorte hinjestellt wird - so zufrieden is se
August 10, 20168 j Bestimmt nicht! Hat garantiert noch Rostnester "vergessen" Da kennste mich mit meiner Arbeitsweise noch nich , wenn ich was mache, dann richtig
August 10, 20168 j Also richtig große Rostnester für richtig große Torten Da kennste mich mit meiner Arbeitsweise noch nich , wenn ich was mache, dann richtig
August 11, 20168 j Im Automuseum Motala wohne ich am Samstag! Sieht gut aus: gute Wahl getroffen Ach ja: guten Morgen. Kaltlaufphase beendet. Nur noch tanken
August 11, 20168 j Drücke die Daumen für gutes Gelingen. Tiefgarage bauen? Wird Zeit, daß der Bagger kommt, ich will endlich buddeln...
August 11, 20168 j Hof umgestalten und eine von der Gemeinde verordnete Entwässerungsrinne einbauen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.