August 26, 20168 j nicht weit von "hier" Oder von "dort"........Zum Glück schreibt Ihr keine Reiseführer...
August 26, 20168 j Da helfe ich gerade einem gestrandeten Käfer wieder auf die dünnen Zappelbeinchen und was macht der Döspaddel? Fliegt in mein Weinglas! Geht's noch?
August 26, 20168 j Ich kann nur Sprit kochen..........Mit der Zubereitung von Süßspeisen hast Du nichts am Hut, oder?
August 26, 20168 j Hier und da kommt schonmal was leckeres bei raus...................zugegeben...........
August 26, 20168 j Dat hest Dösbaddel, Du Mors Da helfe ich gerade einem gestrandeten Käfer wieder auf die dünnen Zappelbeinchen und was macht der Döspaddel? Fliegt in mein Weinglas! Geht's noch?
August 26, 20168 j Von wo paddelst du denn wech? Neeneenee Bi ons heet dat Döspaddel en dat blieft ook zo...
August 26, 20168 j Aus der Kohltourhauptstadt... Aber irgendwann ging es in die große weite Welt jenseits der norddeutschen Tiefebene - in die Grünkohldiaspora...
August 26, 20168 j Ja bin ich denn hier der Vorsitzende des Hilfswerks für selbstmordgefährdete Krabbelkäfer? Jetzt schwimmt das Vieh in meinem Wasserglas!
August 26, 20168 j Ließ er grüßen? ...Autsch, nu' kriesche isch mit dat kleene BleschKafka läßt grüssen?
August 26, 20168 j Dann war der Mazda aber noch gut beieinander. Bdi meinem Lackierer stand mal ein Exemplar, an dem richtig viel Rost und Arbeit war. Die Jungs haben sich die Augen blind geschweißt und die Finger wund geschliffen... Da ich die Kiste ja schon nun zum dritten mal lackieren durfte , hatte ich ja schon vorher genug zu Schweissen . Es waren ja wieder neue Stellen , welche vom Rost befallen waren . Beulen kamen wie aus heiterem Himmel ja auch noch dazu .
August 26, 20168 j sollt Ihr nicht schon längst schlafen ?Wieso? Nur, um dann zu nachschlafender Zeit, irgendwann zw. 03:00 und 11:00, hier vom Michel geweckt zu werden? Nö.
August 26, 20168 j :biggrin:Man Alter, auch schon wach? Ohne Weck-Michel kein guter Start in den Tach! Geht nich' !Wieso? Nur, um dann zu nachschlafender Zeit, irgendwann zw. 03:00 und 11:00, hier vom Michel geweckt zu werden? Nö.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.