Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue:...here and there and everywhere
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nicht weit von "hier" :biggrin:

Oder von "dort"........:tongue:
Zum Glück schreibt Ihr keine Reiseführer...:smile:

Nee, nur leise Verführer

Da helfe ich gerade einem gestrandeten Käfer wieder auf die dünnen Zappelbeinchen und was macht der Döspaddel? Fliegt in mein Weinglas! Geht's noch? :motz:

Ich kann nur Sprit kochen..........:smile:

Ich kann nur Sprit kochen..........:smile:
Mit der Zubereitung von Süßspeisen hast Du nichts am Hut, oder?
Hier und da kommt schonmal was leckeres bei raus........:rolleyes:...........zugegeben...........:smile:
:ciao: Dat hest Dösbaddel, Du Mors
Da helfe ich gerade einem gestrandeten Käfer wieder auf die dünnen Zappelbeinchen und was macht der Döspaddel? Fliegt in mein Weinglas! Geht's noch? :motz:
:top::ciao: Dat hest Dösbaddel, Du Mors
Bi ons heet dat Döspaddel en dat blieft ook zo...:tongue:
:biggrin: Von wo paddelst du denn wech? Neeneenee
Bi ons heet dat Döspaddel en dat blieft ook zo...:tongue:
Aus der Kohltourhauptstadt... Aber irgendwann ging es in die große weite Welt jenseits der norddeutschen Tiefebene - in die Grünkohldiaspora... :smile:
Ja bin ich denn hier der Vorsitzende des Hilfswerks für selbstmordgefährdete Krabbelkäfer? Jetzt schwimmt das Vieh in meinem Wasserglas! :argh:
:biggrin: Die Reinkarnation deiner selbst. Trinkt was du trinkst
:biggrin: Die Reinkarnation deiner selbst. Trinkt was du trinkst
Kafka läßt grüssen?
:rolleyes: Ließ er grüßen? ...Autsch, nu' kriesche isch mit dat kleene Blesch
Kafka läßt grüssen?
Ja, ja, Kafka der Käfer - Tuner... :biggrin:
Dann war der Mazda aber noch gut beieinander. Bdi meinem Lackierer stand mal ein Exemplar, an dem richtig viel Rost und Arbeit war. Die Jungs haben sich die Augen blind geschweißt und die Finger wund geschliffen...

Da ich die Kiste ja schon nun zum dritten mal lackieren durfte , hatte ich ja schon vorher genug zu Schweissen :biggrin: . Es waren ja wieder neue Stellen , welche vom Rost befallen waren . Beulen kamen wie aus heiterem Himmel ja auch noch dazu :biggrin: .

sollt Ihr nicht schon längst schlafen ?

Kommste vor Hunger nicht in den selbige?

Wieso?

Nur, um dann zu nachschlafender Zeit, irgendwann zw. 03:00 und 11:00, hier vom Michel geweckt zu werden? Nö.

Habe noch gearbeitet. Werde mich aber gleich zur Nachtruhe begeben.
Ohne Essen?
noch ein stückchen Schokolade für ein gutes Bauchgefühl..........................

:biggrin:Man Alter, auch schon wach? Ohne Weck-Michel kein guter Start in den Tach! Geht nich' !

Wieso?

Nur, um dann zu nachschlafender Zeit, irgendwann zw. 03:00 und 11:00, hier vom Michel geweckt zu werden? Nö.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.