August 30, 20168 j Hallo in die Runde, Kind gekotzt, Fledermaus ins Schlafzimmer verirrt, inzwischen schlafen alle wieder, die Fledermaus ist wieder draußen aber ich finde keinen Schlaf mehr. Schönen Dank.
August 30, 20168 j ...und Pfoten... Und das große braune Tier braucht keine Bedenken haben , hier isset nich wie in Walsrode :biggrin:
August 30, 20168 j Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhh uffstehn jetze , nich dat Ihr inne Poofe noch erfroren uffwacht da oben , so Richtung Walsrode , wo de Teller leer bleiben... isset jefühlt bestimmt schon Winter :biggrin:
August 30, 20168 j Und das von einem Franken Bei massiven Angriffen aus dem Norden sehen wir das nicht mehr so eng:rolleyes: Guten Morgen allerseits!
August 30, 20168 j Guten Morgen aus der Frühstückspause Moin Wolef! Schon wieder hinreichend guten Durchblick verschafft?
August 30, 20168 j Moin Moin, wie du bekommst einen 9000 geschenkt?Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk...
August 30, 20168 j Hallo in die Runde, Kind gekotzt, Fledermaus ins Schlafzimmer verirrt, inzwischen schlafen alle wieder, die Fledermaus ist wieder draußen aber ich finde keinen Schlaf mehr. Schönen Dank.Sei froh, daß sich Kind und Fledermaus die Aufgaben geteilt haben...
August 30, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, eure Sorgen möchte ich haben...................... Was ist los, Hunger?
August 30, 20168 j Guten:boring:Morgen:boring:, eure Sorgen möchte ich haben...................... Fledermaus? Leider schon weg.
August 30, 20168 j Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk... Ach, soll ich noch schnell vorher nen Schleifchen drum machen , dann glaubt es auch de Frau, wenn se damit anjuckelst :biggrin: . Ich kenn doch die Sprüche : ja kaum bist mal nen Tach alleene ... aber wehe ich kauf mir nen Handtasche und de passenden Schuhe dazu :biggrin:
August 30, 20168 j Ach, soll ich noch schnell vorher nen Schleifchen drum machen , dann glaubt es auch de Frau, wenn se damit anjuckelst :biggrin: . Ich kenn doch die Sprüche : ja kaum bist mal nen Tach alleene ... aber wehe ich kauf mir nen Handtasche und de passenden Schuhe dazu :biggrin:Du hast eine Handtasche?!
August 30, 20168 j Du hast eine Handtasche?! Muss ich mal nachsehn, ob ich noch welche finde, die unbenutzt im Schrank meiner Tochter oder Frau liejen :biggrin: . So Frusteinkäufe soll et ja öfters schon jegeben ham :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.