Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo in die Runde, Kind gekotzt, Fledermaus ins Schlafzimmer verirrt, inzwischen schlafen alle wieder, die Fledermaus ist wieder draußen aber ich finde keinen Schlaf mehr. Schönen Dank.:frown:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :hello:
...und Pfoten... :cool:

Und das große braune Tier braucht keine Bedenken haben , hier isset nich wie in Walsrode :biggrin::biggrin::biggrin:

Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhh

uffstehn jetze , nich dat Ihr inne Poofe noch erfroren uffwacht

da oben , so Richtung Walsrode , wo de Teller leer bleiben...

isset jefühlt bestimmt schon Winter :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich leg mich gleich lang……:tongue:……genug Sprit gekocht……
Guten Morgen in See....
:ciao: Moin - keine besonderen Vorkommnisse
Und das von einem Franken :ciao::biggrin:

Bei massiven Angriffen aus dem Norden sehen wir das nicht mehr so eng:rolleyes:

Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

Moin Wolef!

Schon wieder hinreichend guten Durchblick verschafft?:hello:

Moagähn - 18 Grad Sonne lacht...
Moin Moin, wie du bekommst einen 9000 geschenkt?
Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk... :biggrin:
Hallo in die Runde, Kind gekotzt, Fledermaus ins Schlafzimmer verirrt, inzwischen schlafen alle wieder, die Fledermaus ist wieder draußen aber ich finde keinen Schlaf mehr. Schönen Dank.:frown:
Sei froh, daß sich Kind und Fledermaus die Aufgaben geteilt haben... :rolleyes:

Guten:boring:Morgen:boring:, eure Sorgen möchte ich haben......................:biggrin:

:hello:

Guten:boring:Morgen:boring:, eure Sorgen möchte ich haben......................:biggrin:

Was ist los, Hunger? :biggrin:

Fledermaus? Leider schon weg.:rolleyes:

Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk... :biggrin:

Ach, soll ich noch schnell vorher nen Schleifchen drum machen , dann glaubt es auch de Frau, wenn se damit anjuckelst :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich kenn doch die Sprüche : ja kaum bist mal nen Tach alleene ... aber wehe ich kauf mir nen Handtasche und de passenden Schuhe dazu :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist los, Hunger? :biggrin:

Was sonst……:tongue:……

Ach, soll ich noch schnell vorher nen Schleifchen drum machen , dann glaubt es auch de Frau, wenn se damit anjuckelst :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich kenn doch die Sprüche : ja kaum bist mal nen Tach alleene ... aber wehe ich kauf mir nen Handtasche und de passenden Schuhe dazu :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:
Du hast eine Handtasche?! :rolleyes:
Was sonst……:tongue:……

Gab eben Hackbraten Bäckerin Art...:redface:

Gab eben Hackbraten Bäckerin Art...:redface:

:eek:……:tongue:……

Du hast eine Handtasche?! :rolleyes:

Muss ich mal nachsehn, ob ich noch welche finde, die unbenutzt im Schrank meiner Tochter oder Frau liejen :biggrin::biggrin::biggrin: . So Frusteinkäufe soll et ja öfters schon jegeben ham :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.