Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue: Nöhö, nicht nur Fein- sondern auch Vielschmecker :biggrin:
Unersättliches Volk!:rolleyes:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin ja schlank - Gott sei Dank , da passt doch immer noch nen Törtchen rein, so muss es jedenfalls auch sein . Mit meinen 72 kg brauch ich ooch keen Turbo nich , da reicht sogar nen kleener SAAB :biggrin:
:biggrin: Sternkreiszeichen Viel-Leicht

:biggrin::biggrin::biggrin:

Bei uns in Walsrode gibts nix. Eure Probleme möchte ich mal haben...........................:rolleyes:
Garnienichts nada niente, sowas von.................:bawling:
Schabauchnix:eek:

:shakehands:

Garnienichts nada niente, sowas von.................:bawling:

Aber Du bist nicht auf Diät oder sowas……:tongue:……

Nee, ich werde gleich mal zum Walsroder Mittwoch fahren, ( http://www.havana-salsaband.de/ ) http://www.walsroder-mittwoch.de/veranstaltungen.html mir die letzten Lieder anhören und dann schön die Bühne wieder mit abbauen. Hoffe, dass wir um 01.00 Uhr fertig sind. Morgen um 6.00 Uhr werde ich sie dann wegfahren, weil heute Nacht leider kein Fahrzeug mit mind. 2.000 kg Anhängelast vor Ort ist. Ist aber das letzte Mal in diesem Jahr.

Also, Servus, bis morgen !

Und morgen früh pünktlich……:biggrin:……
:biggrin: Der macht jetzt durch. Lenkt vom Hunger ab :biggrin:
Wer jetzt? Der 8-Uhr-Hutzelwicht???? :biggrin:

So, alles abgebaut. Morgen um 06.00 Uhr werde ich..................moment, heute um 06.00 Uhr werde ich die Bühne dann mal wieder in Ihr Quartier bringen........

Guts Nächtle.

Hast Du denn auch getanzt? :Banane23:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Man kann sich schon mal freuen , bald jibbet wieder bunte Teller - in Walsrode leere Teller :biggrin: . Is der Wicht verhungert , der wollt doch uffstehn , um de Bühne um 06:00 Uhr wechbringen . Aber doch nich so abgemergelt wie er is :biggrin:.
Gehts noch :hmpf: , nur nich drängeln , immer schön einer nach dem andern :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.