Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja wo treiben sich de Herrschaften nu wieder rum hier :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja wo treiben sich de Herrschaften nu wieder rum hier :biggrin:

Nürburgring... :rolleyes:

Nürburgring... :rolleyes:

Da is doch de Suchtjefahr fürn Unsinn so jroß :biggrin::biggrin::biggrin:

Los gehts...
Da is doch de Suchtjefahr fürn Unsinn so jroß :biggrin::biggrin::biggrin:

Deswegen macht das hier auch Spaß... :smile:

Deswegen macht das hier auch Spaß... :smile:

Und zu Hause wird einem dann der Kopf wieder gewaschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Geiles Rennen...

Scheider schießt mal wieder einen Mercedes ab... :biggrin:

Hier herrscht munteres Treiben mit viel Lackaustausch.

Und zu Hause wird einem dann der Kopf wieder gewaschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Waschvollautomat... :tongue:

Spengler und Scheider dürfen im Schneckentempo die Boxengasse erkunden. M.M.n. bei Spengler eine Fehlentscheidung...
Ekström sieht Platz wo keiner ist...
Sieht nach Doppel-Proppeller auf dem Podium aus...
Souveränes Ding von Wittmann, schönes Rennen...

Da lauf ich doch heute nichts ahnend über den Hökermarkt in Schüttorf (Flohmarkt, auf dem keine Händler zugelassen sind) und stolpere über einen Saab-Verrückten aus der Gegend.

IMG_07801.thumb.JPG.17d4324ab42ee9fb19e000d09f5e492f.JPG

Erst einmal ausführlich Klönschnack gehalten und Kontaktdaten getauscht. Meinen eigenen Bestand an "Saab-Zubehör" habe ich natürlich auch erweitert.

IMG_07811.thumb.JPG.fbe68ec6153ddefe28f2b72280f0a71b.JPG

Gleich gehts noch auf nen Konzert von The Boss Hoss :smile:

So, in München angekommen, im Hotel eingecheckt. Nun fein machen für die Eröffnung der BMW Classic-World. Es soll noch etwas ganz besonders Spannendes geben was selbst die Veranstalter nicht wissen. Die sind da etwas nervös.....................

War bisher wieder ein toller Tag. Für Bilder habe ich jetzt leider keine Zeit mehr.............................

Fest steht: Nächstes Jahr werde ich die Saab-Flagge hochhalten...........................

...Die Sitze sind recht bequem, das muss ich ja zugeben. ...

Findest Du? Bin grade wieder aus einem 107er ausgestiegen, für mich sind die Sitze nichts.

Meine Chauffeuse habe ich gebeten mich dran zu erinnern ein anderes Auto zu nehmen wenn mal eine längere Tour ansteht. :biggrin:

Aber das Rally-Tagebuch ist klasse. Wenn Du wieder zur Ruhe gekommen bist würden mich noch mehr Einzelheiten interessieren.

Gute Fahrt weiterhin für Euch.

Et folcht dat Wort zum Sonntach :

Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen ............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.