Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue::tongue: Ja meinst Du denn hier bei Schneefall? :aetsch:

Der Ridgeback war wieder am Strand und hat sich ausgetobt...

Er wird mutiger und das ist ein toller Anblick!

Haben die Restaurants bei Dir auch so schlüpfige Namen? :tongue:tmp_1590-IMAG0973930112380.thumb.jpg.30144d326478bd3ab29b98ecfff8a1ac.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wie hat es Dir denn gefallen ??

Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und.................

Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und.................

watn Streß ! :hello:

Man hat es aber auch schwer im Leben.

Total runterjekommen sind de Kerls hier inzwischen , unmöchlich isset jeworn :biggrin:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Wat is nu mit uffstehn jetze hier , statt der unnütze Rumlungerei inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen, bin brav aufgestanden und sitze schon im Zug. Mann habe ich mich gestern abend noch über die blöden Antera Felgen vom Mellow Yellow geärgert. Ventil sitzt so eng, fast in der Felgennabe, dass ich mit meinem Reifenfüller gar nicht dran komme. Mist, missrabliger - bin wieder zu spät ins Bett gekommen.

Einen schönen guten Morgen...

Top Sonnenwetter... Passend fürs Wochenende

Guten Morgen - 5° und die Sonne scheint!

Altweibersommer, Indian Summer, was auch immer - schön ist's!

Wieder zurück aus dem Frankenland - gut war´s .... Nächt´le

Hättst was gesagt, hätten wir ein Mini-Treffen auf die Beine stellen können!:beer:

:ciao: Buongiorno e Moin,

der Café doppio wartet, die Sonne scheint und Haare liegen!

:biggrin: Nee, aber als wir aus Mailand rausfuhren, sah ich ein großes Schild "Sex-Shop BURSHIDO" :biggrin:
Haben die Restaurants bei Dir auch so schlüpfige Namen? :tongue:[ATTACH=full]117429[/ATTACH]
watn Streß ! :hello:

Man hat es aber auch schwer im Leben.

Da sagste was.................... bin auch total fertig gewesen.

Mahlzeit allerseits.

Mahlzeit - Termine mit Anwälten sind ermüdend...
Einen schönen guten Morgen...

Top Sonnenwetter... Passend fürs Wochenende

CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig

CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig

Macht man ja auch öfter wie einmal im Jahr :biggrin:

Genau!

(Einmal vor dem Winter, und einmal danach. Manchmal kann man dies auch auf einen Termin legen. :biggrin: )

Genau!

(Einmal vor dem Winter, und einmal danach. Manchmal kann man dies auch auf einen Termin legen. :biggrin: )

Du wieder :cool:

Macht man ja auch öfter wie einmal im Jahr :biggrin:

als ,,, wie:hello:

Auf, auf, die Pizza erhält heute den Vorrang.

Allerdings...

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte primo piatti durchaus aus Pasta bestehen :eating: :rolleyes::biggrin:

Habe ich heute in der Saab-Werkstatt gesehen und musste grinsen

IMG_08011.thumb.JPG.4a6ccdaec7c11604ec1e4ffb78832ac8.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.