September 21, 20168 j :tongue: Ja meinst Du denn hier bei Schneefall? Der Ridgeback war wieder am Strand und hat sich ausgetobt... Er wird mutiger und das ist ein toller Anblick! Haben die Restaurants bei Dir auch so schlüpfige Namen?
September 21, 20168 j wie hat es Dir denn gefallen ?? Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und.................
September 21, 20168 j Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und................. watn Streß ! Man hat es aber auch schwer im Leben.
September 22, 20168 j Wat is nu mit uffstehn jetze hier , statt der unnütze Rumlungerei inne Poofe :biggrin:
September 22, 20168 j Guten Morgen, bin brav aufgestanden und sitze schon im Zug. Mann habe ich mich gestern abend noch über die blöden Antera Felgen vom Mellow Yellow geärgert. Ventil sitzt so eng, fast in der Felgennabe, dass ich mit meinem Reifenfüller gar nicht dran komme. Mist, missrabliger - bin wieder zu spät ins Bett gekommen.
September 22, 20168 j Guten Morgen - 5° und die Sonne scheint! Altweibersommer, Indian Summer, was auch immer - schön ist's!
September 22, 20168 j Wieder zurück aus dem Frankenland - gut war´s .... Nächt´le Hättst was gesagt, hätten wir ein Mini-Treffen auf die Beine stellen können!
September 22, 20168 j Nee, aber als wir aus Mailand rausfuhren, sah ich ein großes Schild "Sex-Shop BURSHIDO" Haben die Restaurants bei Dir auch so schlüpfige Namen? [ATTACH=full]117429[/ATTACH]
September 22, 20168 j watn Streß ! Man hat es aber auch schwer im Leben. Da sagste was.................... bin auch total fertig gewesen. Mahlzeit allerseits.
September 22, 20168 j Einen schönen guten Morgen... Top Sonnenwetter... Passend fürs Wochenende CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig
September 22, 20168 j CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig Macht man ja auch öfter wie einmal im Jahr
September 22, 20168 j Genau! (Einmal vor dem Winter, und einmal danach. Manchmal kann man dies auch auf einen Termin legen. )
September 22, 20168 j Genau! (Einmal vor dem Winter, und einmal danach. Manchmal kann man dies auch auf einen Termin legen. ) Du wieder
September 22, 20168 j Auf, auf, die Pizza erhält heute den Vorrang. Allerdings... Wenn ich so darüber nachdenke, könnte primo piatti durchaus aus Pasta bestehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.