Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bonjour!

Das Glück hatte ich gestern leider nicht. Ein Liebesbrief aus Frankreich wird folgen... War nicht viel, aber ausreichend...

Holland dieses Jahr: 12 km/h zu schnell, 117 €...............:puke:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr seid aber auch so richtje Verkehrsrüpels , mit Eure Fremdfabrikate hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn 8 Grad - selbst für Morgentau ist es hier zu trocken... Komm mir vor wie bei Breaking Bad...Sonne und 23 Grad sind prognostiziert...
Holland dieses Jahr: 12 km/h zu schnell, 117 €...............:puke:

Warte auch noch auf einen deutschen Liebesbrief, der wird mich mit etwa 20 zu viel wahrscheinlich ein lächeln kosten, im Gegenteil zu Schweiz und Holland

Ihr seid aber auch so richtje Verkehrsrüpels , mit Eure Fremdfabrikate hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Wieso weisst du das? Hast wohl in der Hecke gelegen, Michell nach walsroder Art:tongue:

Ein Freund von mir war mit seiner Frau unterwegs und damit es nichts zu mecker gibt, auch schön langsam . Am Abend , bei der Heimreise , sagt sie : also jetzt kannst doch mal wirklich Gas geben, ist ja alles frei und dunkel . Er tritt sofoert aufs Pedal - Blitz .....1 Monat Lappen weg, 2 Points und 250 Mücken oben drauf . Ich sag noch, was hörst immer uff de Frau :biggrin::biggrin::biggrin:
Wieso weisst du das? Hast wohl in der Hecke gelegen, Michell nach walsroder Art:tongue:

Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im Gebüsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im Gebüsch :biggrin::biggrin::biggrin:

ist genau so und verlangen dann Wegzoll, bis hin zur Konfiszierung unserer Sääbe:mad:

Guten Morgen zusammen - und dass wir vor Wegelagerern verschont bleiben!
Guten:boring:Morgen:boring:

Regen? Na, Ihr seid ja Witzbolde. Morgentau ja, aber Regen ?:dontknow:

Morgenthau-Plan für Walsrode? Dann besteht ja Hoffnung...:biggrin:

gruß aus der Sonne am Niederrhein

( weinroten Schlachter besichtigt - morgen Umbau Stoßstange, Spoiler vorn, Mittelarmlehne und Spiegelgehäuse )

gruß aus der Sonne am Niederrhein

( weinroten Schlachter besichtigt - morgen Umbau Stoßstange, Spoiler vorn, Mittelarmlehne und Spiegelgehäuse )

An den süddeutschen 9000ern ist halt immer viel Arbeit... :biggrin:

An den süddeutschen 9000ern ist halt immer viel Arbeit... :biggrin:

das war beim Erwerb durchaus bekannt

Katzenpension...tmp_8834-IMAG1010-1057781372.thumb.jpg.54e876f46219ea3508de2d8d74da7685.jpg
Das du mir da nicht mit einem (lanz) Bulldog dazwischen gehst - dann stoben die Kätzchen in alle Windrichtungen davon
Katzenpension...[ATTACH=full]117800[/ATTACH]

Sind dat nich die Viecher, wo man dann wieder Post andauernd aus Frankreich kricht :rolleyes: :biggrin:

Ein Freund von mir war mit seiner Frau unterwegs und damit es nichts zu mecker gibt, auch schön langsam . Am Abend , bei der Heimreise , sagt sie : also jetzt kannst doch mal wirklich Gas geben, ist ja alles frei und dunkel . Er tritt sofoert aufs Pedal - Blitz .....1 Monat Lappen weg, 2 Points und 250 Mücken oben drauf . Ich sag noch, was hörst immer uff de Frau :biggrin::biggrin::biggrin:

Blitzenundlappenweg.jpg.bd0e4eac43a60d2d1d9cf9f3d12b4c91.jpg

[ATTACH=full]117801[/ATTACH]

Ja , oder eben auch so :biggrin::biggrin::biggrin:

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Ebay: 15% auf alles was man per Paypal bezahlt!

Ich habe mir gerade eine Öl-Pumpe bei Tim Oelschläger für 42,50€ statt 50€ bestellt. Außerdem hat der Verkäufer Oelschläger /Schwedenteile den Original Kettensatz für 229€ im Angebot abzgl. 15% wirds wohl nie mehr billiger...

Gilt leider nur noch für heute, 27.09.!

Sind dat nich die Viecher, wo man dann wieder Post andauernd aus Frankreich kricht :rolleyes: :biggrin:

Das du mir da nicht mit einem (lanz) Bulldog dazwischen gehst - dann stoben die Kätzchen in alle Windrichtungen davon

Ich bin nur noch am sabbern...

Ich bin nur noch am sabbern...

Ja wenn ich dat jewusst hätt, da hätt ich Dir noch vonne Enkelkinder nen Sabberlatz mitjejeben :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wenn ich dat jewusst hätt, da hätt ich Dir noch vonne Enkelkinder nen Sabberlatz mitjejeben :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich trage eher selten Kravatte... :biggrin:

Die ersten Behördenvertreter waren übrigens sehr freundlich...

Die ersten Behördenvertreter waren übrigens sehr freundlich...

Hattest das große braune Tier wohl mit dabei jehabt , das sind se natürlich vorsichtich und lieber freundlich :biggrin:
In der ersten Woche habe ich einem Hausverbot erteilt. Unkooperatives Verhalten kann ich nicht ausstehen...
Hattest das große braune Tier wohl mit dabei jehabt , das sind se natürlich vorsichtich und lieber freundlich :biggrin:

Öhm, dem Vorgesetzten von dem Typen habe ich tatsächlich ein Bild gezeigt. Und auf die kurze Anreise mit dem Thalys hingewiesen... :biggrin:

Nein, ernsthaft, ich habe die am Anfang zu recht genervt. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.