Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...von denen leider eines fehlt... :frown:

Äh wat? :confused:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Durchzählen...
Vermisse ich auch schon seit ca. 2 Wochen.
wer? Steh ich auf dem Schlauch?
[mention=467]brose[/mention]
stimmt, hat der nicht etwas von Urlaub gesagt?
Ja, wollte sich hier im Süden rumtreiben - hoffentlich liegt er nicht bei Michel in der Grube.....
Ja, wollte sich hier im Süden rumtreiben - hoffentlich liegt er nicht bei Michel in der Grube.....

liegen kann ich mir schlecht vorstellen, wenn dann Wasser treten oder sowas

War jrade inne Jrube : weder Wasser noch Brose drinne , liejen könnt er schon, is ja lang jenuch de Jrube :biggrin::biggrin::biggrin:
liegen kann ich mir schlecht vorstellen, wenn dann Wasser treten oder sowas

...............aber so ganz abgetaucht, ohne Vorwarnung ( der letzte Post ist vom 15. September ) und keinerlei Hinweis auf Urlaub.................Also, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das ist doch nicht Thomas seine Art...................

Heimlich einen Jaguar gekauft - danke SACIT :biggrin::biggrin: - und um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen "Lebensmittel für Walsrode" gegründet.

Somit ist er jetzt mit dem Verteilen der Care-Pakete beschäftigt. Nebenbei muß er noch die anhaltenden Dankesumarmungen unseres Hutzelwicht entgegennehmen.

Aber mal im Ernst:

Wenn wirklich etwas sein sollte - was ich nicht befürchten will - dürfte hier doch bereits etwas geflattert sein.

Schließlich ist er doch "Mitarbeiter" im Forum und da bestehen doch sicherlich noch andere Kontaktebenen :confused:

...............aber so ganz abgetaucht, ohne Vorwarnung ( der letzte Post ist vom 15. September ) und keinerlei Hinweis auf Urlaub.................Also, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das ist doch nicht Thomas seine Art...................

Ich hab ihn gerade angeschrieben, mal sehn , wohin er sich verdrückt hat , sofern er im Urlaub ist .

Ich hab ihn gerade angeschrieben, mal sehn , wohin er sich verdrückt hat , sofern er im Urlaub ist .

Aber hoffentlich nicht mit "Uffjestanden Du Strolch!"

Okay Leute, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte hier nicht vorpreschen sollen. Das war nicht meine Absicht. Und nein, es ist nicht existentiell Gravierendes vorgefallen. Keine Krankheit, kein Unfall, nichts dergleichen.

Ich hätte einfach die Finger von der Tastatur lassen sollen, mein Fehler,nochmal sorry.

Saab, Volvo, Jaguar...

Es geht doch nichts über eine Ente.

Auf dem Teller.

Mit der Keule winkt,

Sacit

Bonjour!

[ATTACH=full]117913[/ATTACH]

Da schlendert man ein paar Meter, schon trifft man andere Foristen... :smile:

Ein Freund von mir steht gerade vor der Frage Winterbereifung für das Gerät. Zubehörfelgen mit Reifen für 2900 oder Jag Felgen mit Reifen für 4700.

Ich würde im Winter Saab fahren.

Ein echt an der Existenz nagendes Problem.

Gib ihm die Nummer des Spendenkontos vom Forum und die Adresse der nächste ATU-Filiale.

Kommste inne Stadt, wat macht Dich dann satt - ne Entenkeule...:smile:
Aber mal im Ernst:

Wenn wirklich etwas sein sollte - was ich nicht befürchten will - dürfte hier doch bereits etwas geflattert sein.

Schließlich ist er doch "Mitarbeiter" im Forum und da bestehen doch sicherlich noch andere Kontaktebenen :confused:

Das wird dem alten Recken gut tun, so vermisst zu werden

Das nenne ich wirkliche "Social Media" - Respekt!! :flowers:

Ist auch wirklich nicht typisch für ihn!

Werde ihn zu normal christlicher Zeit mal "anpiepsen" und hier berichten.

Bin aber guter Dinge, er hat bestimmt sein Motto "selbigst" ernstgenommen:

"In der Ruhe liegt die Kraft!!"

Bearbeitet von acron

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Das wird dem alten Recken gut tun, so vermisst zu werden

Das nenne ich wirkliche "Social Media" - Respekt!! :flowers:

Ist auch wirklich nicht typisch für ihn!

Werde ihn zu normal christlicher Zeit mal "anpiepsen" und hier berichten.

Bin aber guter Dinge, er hat bestimmt sein Motto "selbigst" ernstgenommen:

"In der Ruhe liegt die Kraft!!"

So nen Mupitz , in der Ruhe liecht de Kraft , nee, dat soll bedeuten : mit janzer Kraft inne Poofe und dann is Ruhe :biggrin: .

Nen Lebenszeichen vom Ranzkarrenfahrer hab ich festjestellt, da er sein Handy Jestern benutzt hat :biggrin::biggrin::biggrin:. Mir bleibt nüscht verborjen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Er hat bestimmt den Krampf inne Finger, vom Benzinpreis hochschrauben , oder sowat :biggrin::biggrin:

Und nu wird aba uffjestanden Ihr Drückeberjer hier . Nich dat Ihr jlaubt , nur weil der Mitarbeiter Brosius nich am Platz is, könnt Ihr machen wat Ihr wollt , dem hats de Sprache nur verschlaachen, weil er jesehen hat, wie krampfhaft Ihr Euch an de Matratze festkrallt bis Mittach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber hoffentlich nicht mit "Uffjestanden Du Strolch!"

Juute Idee, jenau so mach ich dat :biggrin::biggrin::biggrin: .

Er liecht ooch noch inne Poofe , hat bestimmt Eierlikörtorte jenascht :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.