Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit - Regen bei 12 Grad...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich sehe schon, Ihr kennt Michels Hund nicht. Sonst würdet Ihr Euch nicht so weit aus dem Fenster lehnen...:smile:
Tass iss nn Tobermann...............http://www.altobellodobermann.com/images/stories/news2013/secretariat/Dobermann-805.jpg
:rolleyes: Guckt so komisch. Gesichtslähmung? Hat auch keine Ohren... Armer Kerl!
Das S mal ne erfreuliche Nachricht, wir tuckern am Samstag gen Cadaques:ciao:
Morgen geht's gen Milano - am Comer See entlang....

Das Wetter im Süden sollte stimmen für eine Cabriofahrt und die Steinpilzsaison hat angefangen, es gibt Procini in Hülle und Fülle! :eating::eating::eating:

Pass ein wenig auf Dich auf, nicht dass Du irgendwann überurlaubt bist..........:biggrin:

Das kann ich mir aber garnienichtnie vorstellen... :tongue:

Das Wetter im Süden sollte stimmen für eine Cabriofahrt und die Steinpilzsaison hat angefangen, es gibt Procini in Hülle und Fülle! :eating::eating::eating:

Ist beruflich - also Firmenwagen, kein Cabrio - aber alles Andere werde ich genießen :biggrin:

VIEL SPASS - sind erst seit 3 Wochen von da wieder zurück:ciao:

:ciao: Und wir seit Dienstag. Würde gerne tauschen. Gute und heile Fahrt!

VIEL SPASS - sind erst seit 3 Wochen von da wieder zurück:ciao:
:ciao: Und wir seit Dienstag. Würde gerne tauschen. Gute und heile Fahrt!

??? Ihr ward doch in IT undnicht in ESP???

??? Ihr ward doch in IT undnicht in ESP???

Si, Milano.

Madrid oder Barcelona, egal, Hauptsache Italien :biggrin:

Ich schmeiss mich wech...

Nöööö, nich!

Sollst doch Morgen gen Milano :tongue::tongue::tongue::tongue:

Keine Sorge - Vortrag ja nicht umsonst vorbereitet - der GTD wird mich schon auf der schönen Strecke sicher ans Ziel bringen (shit Geschwindigkeitsbegrenzungen in CH und I)

da würde ich auf den Firmanwagen pfeifen, so eine top Gelegenheit kommt nicht gleich wieder

Keine Sorge - Vortrag ja nicht umsonst vorbereitet - der GTD wird mich schon auf der schönen Strecke sicher ans Ziel bringen (shit Geschwindigkeitsbegrenzungen in CH und I)

Ja auf der San Bernardino-Route Vorsichtig mit dem Gasfuss, auch wenn kein Saab ist

da würde ich auf den Firmanwagen pfeifen, so eine top Gelegenheit kommt nicht gleich wieder

Ja auf der San Bernardino-Route Vorsichtig mit dem Gasfuss, auch wenn kein Saab ist

Wenn da nicht die diversen Haftungsfragen wären :confused:

Denk daran - Platz für den Nachtisch lassen...:smile:
Urlaub im Alltag - drei Stunden Thaimassage..

:biggrin::biggrin: und all den anderen Leckereien fröhnen..

Was gibt es vor dem Dessert? :eating:

Und welcher Nachtisch ist dort empfehlenswert? :eating:

Urlaub im Alltag - drei Stunden Thaimassage..

Oha, ist die sooo langsam? :tongue::tongue::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.