Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen an alle.... und einen Gruß aus der dicken Nebelsuppe :hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Ein tollen Urlaub, den hast du dir verdient. :top:

Ich und Urlaub? :biggrin:

Komm, wir wissen Bescheid. :proud: Sage mal Peter, hast Du die Kameras im Ferienhaus in Nordspanien schon installieren lassen ? :stupido3:Wäre ja ein bisschen blöd, wenn er sich unserer Aufsicht entziehen würde. :biggrin:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: Auch schon wach der Herr! Maaahlzeit denn man :biggrin:
Hast Du den nicht schon 365 Tage im Jahr :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich war noch nich inne Poofe bis jetzt :hmpf: , aber ich verdrück mich dann jetze mal , bevor man mir das Maul verbietet wie im 9-5 I Bereich :biggrin:
Ich war noch nich inne Poofe bis jetzt :hmpf: , aber ich verdrück mich dann jetze mal , bevor man mir das Maul verbietet wie im 9-5 I Bereich :biggrin:

Manche Leute wissen eine gepflegte Konversation nicht zu schätzen :biggrin:

:biggrin: Schlaf gut und träum süß :biggrin:
Ooooch, jetzt fühl ich mich aba gebauchpinselt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Hier sind halt alles echte Strolche , wie man sichs nur wünschen kann :smile:
Komm, wir wissen Bescheid. :proud: Sage mal Peter, hast Du die Kameras im Ferienhaus in Nordspanien schon installieren lassen ? :stupido3:Wäre ja ein bisschen blöd, wenn er sich unserer Aufsicht entziehen würde. :biggrin:

Baut ihr mal Kameras in Nordspanien auf...:cool:

Ja und Lou erschnüffelt sie und zerlegt sie dann in Einzelteile :biggrin:

Falls er nach Spanien fährt...
Oooch , Du möchtest doch unbeobachtet Urlaub machen , da ist doch das große braune Tier sehr hilfreich :biggrin:
Ich werde undercover unterwegs sein. Stichwort reduzierte soziale Kompatibilität...:cool:
Ich werde undercover unterwegs sein. Stichwort reduzierte soziale Kompatibilität...:cool:

Doch nicht etwa im Laderaum vom Rödelbus?:biggrin:

Er wird mit wat janz anderm fahrn , womit keen Aas rechnet , denke mal , wat mit über 300 PS um dann 9-5 Aero abrauchen sehen zu können - würd ich auch grad mitmachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nun, wir werden hier noch nicht öffentlich preisgeben, dass Du eigentlich nach Südfrankreich fährst. Also sowas würden wir doch nie machen, da schießen wir uns ja selbst ins Knie.................:cool:

Aber: Schönes Domizil habt ihr Euch ausgesucht. War nicht ganz leicht die ganze Technik zu verstecken...................:biggrin:

Ja, alles erledigt.... Und der Kühlschrank ist fest verschraubt, das Essen ist aber drinne :biggrin:

Südfrankreich ...Schönes Domizil habt ihr Euch ausgesucht.
In der Tat. Und Schwiegervater hütet wieder ein und erschrickt die Nachbarn mit seinen Katana-Übungen im Garten...

Super Idee!

Ja, alles erledigt.... Und der Kühlschrank ist fest verschraubt, das Essen ist aber drinne :biggrin:

Lou wird es richten,da bleibe ich ganz entspannt...

:biggrin: Katana was?

Is' bestimmt Schweinkram :biggrin:

In der Tat. Und Schwiegervater hütet wieder ein und erschrickt die Nachbarn mit seinen Katana-Übungen im Garten...
Was ist an Schwertübungen Schweinkram?:confused:

......................wenn man blutet wie ein Schwein.................:biggrin:

:biggrin: Katana was?

Is' bestimmt Schweinkram :biggrin:

Nee, japanisch.

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/DIA_Katana_08_%24%7B08360274%7D.jpg.1680835.jpg

Übungen damit im Garten könnten auf Nachbarn tatsächlich verstörend wirken. :biggrin:

DIA_Katana_08_08360274.jpg.1680835.jpg.bbd3681c443c8d581a5df02c95180368.jpg

Das ist doch mal was.

Die heutigen Joghurtbecher........................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.