17. Oktober 20168 j Die ist ja noch hässlicher als meine Gummikuh von damals Deine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW? :rolleyes:
17. Oktober 20168 j Deine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW? :rolleyes: Ne BMW RT 80 hatte ich mal , ne Freundin hatt ich keine, da ich da ja schon verheiratet war und heut noch bin
17. Oktober 20168 j Ne BMW RT 80 hatte ich mal , ne Freundin hatt ich keine, da ich da ja schon verheiratet war und heut noch bin Ach so Also: Eine BMW RT80 und eine Egli Honda hattest Du.... Wat noch?
17. Oktober 20168 j Die ist ja noch hässlicher als meine Gummikuh von damals So hab ich früher auch gedacht. Mittlerweile finde ich das Ding kultig.
17. Oktober 20168 j ......................wenn man blutet wie ein Schwein................. Nee, japanisch Klingen, Blut und Japan... Vor ein paar Jahren war ich kurz vor dem Rückflug in Tokyo beim Barbier. Ein Rasurbrand erster Güte und tagelang nicht eine Stoppel waren das Resultat dieser Häutung!
17. Oktober 20168 j Deine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW? :rolleyes: Ich muss ja zugeben, dass ich in meine Ex-Freundin immer noch ziemlich verknallt bin. Wir waren über 12 Jahre zusammen............................... ..............und dann habe ich sie einfach geheiratet:lollypop:
17. Oktober 20168 j Ach so Also: Eine BMW RT80 und eine Egli Honda hattest Du.... Wat noch? Die Motorräder liste ich Dir mal der Reihe nach auf , so wie ich sie gefahren hatte : Honda CB 72 bis der Motor verreckt ist ( 2 Monate ) dann Honda CB 500 Four , = unverschuldeter Unfall 14 Monate Uniklinik Einzelzimmer in Freiburg erhalten , Kawasaki Z 1 , Egli Honda 900 , danach 12 Jahre kein Motorrad mehr , dann die letzte Maschine eine BMW RT 80 ( damit ich nicht so rasen konnte ) ungünstige Sitzposition durch meine langen Beine . Danach habe ich keine Lust mehr auf Motorrad fahren gehabt . Wenns draußen heiß ist, läuft einem die Brühe vom Helm bis in die Stiefel und wenn es regnet, kannste nachdem der erste LkW vom Gegenverkehr eine Dusche verpasst hat , das <Motorrad 3 Stunden lang putzen - oh nee , hat mir gereicht . Michel
18. Oktober 20168 j Erinnere mich bloß nicht daran!Moin Weihnachten wirft wohl schon wieder seine Schatten voraus?
18. Oktober 20168 j Mein Vorhaben , einen 9-5 Kombi mir zu besorgen , ist nach reichlicher Überlegung gestorben . Ich will nicht zu der Elite gehören . Nun wird es ein Fremdfabrikat werden und Gnade Gott , ich treff auf der AB auf einen der beiden 9-5 Aero , die ich auf dem Schirm hab , den reize ich so weit , bis der Lader bei ihm abraucht , vollgasfest isser ja eh nich
18. Oktober 20168 j Guten Morgen aus der Frühstückspause Du hast nen Leben, noch nichmals hell und schon Pause jemacht :biggrin:
18. Oktober 20168 j Moin, moin! Gestern zuhause auf den Hof gerollt, den Jag abgestellt, den Hund begrüßt, danach direkt die Waschmaschine befüllt und die Liebste begrüßt. Organisation ist alles... Heute bekommt der 9-5, das sensibele Wesen, etwas Zuwendung in Form von Öl und Filtern. Etwas Kosmetik muß auch sein. Mit 'ner ranzigen Karren kann ja keine Urlaubsstimmung aufkommen...
18. Oktober 20168 j Mein Vorhaben , einen 9-5 Kombi mir zu besorgen , ist nach reichlicher Überlegung gestorben . Ich will nicht zu der Elite gehören . Nun wird es ein Fremdfabrikat werden und Gnade Gott , ich treff auf der AB auf einen der beiden 9-5 Aero , die ich auf dem Schirm hab , den reize ich so weit , bis der Lader bei ihm abraucht , vollgasfest isser ja eh nich Elite :confused:
18. Oktober 20168 j Elite :confused: Ja , ich wurde da ja höflichst ausgeladen bei dem 9-5 I Verein hier . Da ja nun die Schwachpunkte der 9-5 Aero mir bekannt sind kommt meine aktive Zeit im Motorsport grade gelegen , mich auf diese Art zu revanchieren .
18. Oktober 20168 j Sollte ich also mal eben einen 9-5 erwerben wollen, wende ich mich vorher vertrauensvoll an dich!? :biggrin:
18. Oktober 20168 j Moin, moin! Gestern zuhause auf den Hof gerollt, den Jag abgestellt, den Hund begrüßt, danach direkt die Waschmaschine befüllt und die Liebste begrüßt. Organisation ist alles... In der Reihenfolge? Ooooha :biggrin:
18. Oktober 20168 j Sollte ich also mal eben einen 9-5 erwerben wollen, wende ich mich vorher vertrauensvoll an dich!? :biggrin: Darfste jerne machen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.