19. Oktober 20168 j Die Zugbrücke ist oben... So erfahren und doch so naiv. Meinst Du, es sei eine Hinderung?
19. Oktober 20168 j Die anderen Zimmer sind schon belegt. In einem lagern die gesammelten Oldtimerzeitschriften...
19. Oktober 20168 j So erfahren und doch so naiv. Meinst Du, es sei eine Hinderung? Ortskenntnis ist durch nichts zu ersetzen. Du kennst den Burggraben nicht. Ich gehe mal die Ruhe genießen.
19. Oktober 20168 j Lieber Thorsten, Du hast Dir den Urlaub redlich verdient. Genieße die Zeit mit Frau und Hund, spanne aus und mache einfach mal das, wozu Du Lust hast. Die nächsten stressigen Tage werden kommen und da ist das gut, wenn der mentale Tank wieder aufgefüllt ist und der Körper seine wohlverdiente Ruhephase hatte. Euch dreien viel Spaß und natürlich gutes Wetter! Beste Grüße aus dem Land wo Milch und Honig fließt und wo wir Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutscht. Ulli
20. Oktober 20168 j Muss det jroße braune Tier noch nich raus uff de Flucht vonne walsroder Hungersnot da kann sogar son Tier den Kackreiz kriejen also da könnt ich keen Auge zu machen bei na juut , ich muss et ja nich uffwischen
20. Oktober 20168 j Is aba noch allet recht dürftich , wat da uffjestanden is , nichmals dem jroßen braunen Tier drückt de Blase . Uff nüscht kann man sich verlassen hier :biggrin:
20. Oktober 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: seit gestern abend 17.00 Uhr strammer Regen.................
20. Oktober 20168 j Regen, Regen, Regen, .... schon den ganzen Tag und kein Ende in Sicht. Hab einen Bürotag eingelegt und betrachte meine Baustelle vom Küchenfenster aus. So richtig Lust am PC was zu arbeiten hab ich nicht ... deswegen bewege ich mich heute hier im Forum.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.