Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring: seit gestern abend 17.00 Uhr strammer Regen.................

Ahhhh, da ham wir ja den Übeltäter , hast den Teller jestern Abend nich leer jejessen , kannst wohl Bananen nich mehr sehn :biggrin: tja und nu reechnets eben :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.397.906
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Bonjour!

Danke für die netten Urlaubswünsche.

Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... :tongue:

Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto.

Santé! Auf das Leben!

tmp_29257-IMAG1101-47911178.thumb.jpg.dc4eb5f69b0cf42eb31a4c4aa42bf1db.jpg

tmp_29257-IMAG1101-1951384660.thumb.jpg.d1d369a3c06f89162a58902df09f1cb4.jpg

Dem großen braunen Tier den leeren Teller mit Besteck hinstellen , ja wat soll'n dat , der arme kerl, wenn er dat jeahnt hätt, wär er nich mitjekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
.....Anbei ein Beweisfoto.

Santé! Auf das Leben!

[ATTACH=full]118975[/ATTACH]

Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten:tongue::biggrin:

Ansonsten viel Spass und Erholung

Bearbeitet von saab-wisher

Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten:tongue::biggrin:

Ansonsten viel Spass und Erholung

Ich komme nochmal darauf zurück...

Bonjour!

Danke für die netten Urlaubswünsche.

Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... :tongue:

Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto.

Santé! Auf das Leben!

[ATTACH=full]118975[/ATTACH]

fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und ....

in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek:
in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek:

Oder : lieber ne Wespe im Nacken als dat Finanzamt :biggrin:

FJS => Franz Josef Strauß? :eek:

FJS => Franz Josef Strauß? :eek:

Und der Norden hat's auch verstanden....:biggrin:...auch wenn die bildliche Vorstellung nicht vorhanden ist...

Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???
Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???
Ich war auch kein Fan von ihm. Aber damals wußte man zumindest, wer welche Linie vertritt. Heute hingegen...

An Deine Wespennummer mußte ich heute am Strand denken. Als eune Wespe direkt auf meinem Bauch landete... :biggrin:

fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und ....

Danke,läuft!

Die erste Ladung Jakobsmuscheln ist vertilgt.Und keine Sorge, es ist ein Pizzateller, alle sind mehr als satt geworden.:rolleyes:

tmp_13509-IMAG11311176917004.thumb.jpg.336f4a5b1c1811bec9ec77a10c6289ec.jpg

Ach ja, fast vergessen. Lou hat eine erste Freundin. Sie ist älter als er und dazu auch nich Französin.

Wie der Herr, sag ich da nur... :tongue:tmp_13509-IMAG1116-1442234171.thumb.jpg.1394a8c845d41a12ccf409f488e3f1bc.jpg

Meine damalige Herzensdame war aber nicht so behaart.:biggrin:

...Foie gras..

Die erste Ladung Jakobsmuscheln ist vertilgt.Und keine Sorge, es ist ein Pizzateller, alle sind mehr als satt geworden.:rolleyes:

http://cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif Bin bereit, wo muß ich hin?

Na dann, einen schönen Urlaub! http://cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b065.gif

Richtung Süden und dann rechts... :smile:

Traaaaaaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Trrrrröööööööööööööööörrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh

Trrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh

is dat ne Freude , endlich de Kerls aus de Poofe jaachen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht so laut!!!

Ich schlafe doch noch!

Tss tss tss - ich dreh mich noch mal cognac....... äh rum!

Ja nu schlächts aba 13 , nochmal umdrehen jibet hier aba nich :motz: , dat is nen janz schlechtet Vorbild sowat :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen :hello:
:ciao: Moin, nach dem Umdrehen muss ich nu' doch aufstehen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.