20. Oktober 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: seit gestern abend 17.00 Uhr strammer Regen................. Ahhhh, da ham wir ja den Übeltäter , hast den Teller jestern Abend nich leer jejessen , kannst wohl Bananen nich mehr sehn tja und nu reechnets eben :biggrin:
20. Oktober 20168 j Bonjour! Danke für die netten Urlaubswünsche. Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto. Santé! Auf das Leben!
20. Oktober 20168 j Dem großen braunen Tier den leeren Teller mit Besteck hinstellen , ja wat soll'n dat , der arme kerl, wenn er dat jeahnt hätt, wär er nich mitjekommen :biggrin:
20. Oktober 20168 j .....Anbei ein Beweisfoto. Santé! Auf das Leben! [ATTACH=full]118975[/ATTACH] Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten:tongue: Ansonsten viel Spass und Erholung Bearbeitet 20. Oktober 20168 j von saab-wisher
20. Oktober 20168 j Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten:tongue: Ansonsten viel Spass und Erholung Ich komme nochmal darauf zurück...
20. Oktober 20168 j Bonjour! Danke für die netten Urlaubswünsche. Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto. Santé! Auf das Leben! [ATTACH=full]118975[/ATTACH] fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und ....
20. Oktober 20168 j in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek:
20. Oktober 20168 j in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek: Oder : lieber ne Wespe im Nacken als dat Finanzamt
20. Oktober 20168 j in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek: FJS => Franz Josef Strauß?
20. Oktober 20168 j FJS => Franz Josef Strauß? Und der Norden hat's auch verstanden.......auch wenn die bildliche Vorstellung nicht vorhanden ist...
20. Oktober 20168 j Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???
20. Oktober 20168 j Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???Ich war auch kein Fan von ihm. Aber damals wußte man zumindest, wer welche Linie vertritt. Heute hingegen...
20. Oktober 20168 j in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek: An Deine Wespennummer mußte ich heute am Strand denken. Als eune Wespe direkt auf meinem Bauch landete...
20. Oktober 20168 j fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und .... Danke,läuft! Die erste Ladung Jakobsmuscheln ist vertilgt.Und keine Sorge, es ist ein Pizzateller, alle sind mehr als satt geworden.
20. Oktober 20168 j Ach ja, fast vergessen. Lou hat eine erste Freundin. Sie ist älter als er und dazu auch nich Französin. Wie der Herr, sag ich da nur... Meine damalige Herzensdame war aber nicht so behaart.
20. Oktober 20168 j ...Foie gras.. Die erste Ladung Jakobsmuscheln ist vertilgt.Und keine Sorge, es ist ein Pizzateller, alle sind mehr als satt geworden. http://cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a015.gif Bin bereit, wo muß ich hin? Na dann, einen schönen Urlaub! http://cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b065.gif
21. Oktober 20168 j Traaaaaaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Trrrrröööööööööööööööörrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh Trrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh is dat ne Freude , endlich de Kerls aus de Poofe jaachen hier :biggrin:
21. Oktober 20168 j Nicht so laut!!! Ich schlafe doch noch! Tss tss tss - ich dreh mich noch mal cognac....... äh rum!
21. Oktober 20168 j Ja nu schlächts aba 13 , nochmal umdrehen jibet hier aba nich , dat is nen janz schlechtet Vorbild sowat :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.