5. November 20168 j Hä , Fiats ansehen , ich hau immer ab, wenn welche zu sehen sind :biggrin: Kannst doch so schön durch die Rostlöcher durchgucken!:biggrin:
5. November 20168 j Kannst doch so schön durch die Rostlöcher durchgucken!:biggrin: Und durchfallen :biggrin:
5. November 20168 j Guten Morgen schuschammen... ich bin wieder wach geworden Granufink verjessen :biggrin: , tja , mit den Spätfolgen des Lotterlebens muss man fertich wern - schlaflose Nächte kommen jetze immer mehr
5. November 20168 j Granufink verjessen :biggrin: , tja , mit den Spätfolgen des Lotterlebens muss man fertich wern - schlaflose Nächte kommen jetze immer mehr kein Sorge: Gummiunterlage
5. November 20168 j ...........in Weißweinsud gekocht, ausgesprochen köstlich ! In Tomatensoße mit ganz fein gewürfeltem Sellerie und Möhrchen, ein Hauch Knoblauch und Chili, etwas Rotwein dazu, köcheln lassen……perfekt…………
5. November 20168 j In Tomatensoße mit ganz fein gewürfeltem Sellerie und Möhrchen, ein Hauch Knoblauch und Chili, etwas Rotwein dazu, köcheln lassen……perfekt………… Knoblauch und Chili = selbstredend / Stangensellerie gaaanz dünn gehobelt bevorzuge ich / Versuch mal einen kräftigen Weißwein dafür Merke schon, ein Koch-Treffen mit SAABs dabei hätte etwas
5. November 20168 j ... Merke schon, ein Koch-Treffen mit SAABs dabei hätte etwas Ich komme gerne als Verkoster...
5. November 20168 j Knoblauch und Chili = selbstredend / Stangensellerie gaaanz dünn gehobelt bevorzuge ich / Versuch mal einen kräftigen Weißwein dafür Merke schon, ein Koch-Treffen mit SAABs dabei hätte etwas Oder al vapor - auf einem kräftigen Weißwein - Dampfsud
5. November 20168 j Logisch! Und mit Lizenz zum Abwaschen JEEEP, die Dinge, die man nicht in die Spülmaschine steckt....
5. November 20168 j Logisch! Und mit Lizenz zum Abwaschen Wer fühlt sich denn als Mann für so niedrige Tätigkeiten berufen ? :biggrin:
5. November 20168 j Wer fühlt sich denn als Mann für so niedrige Tätigkeiten berufen ? :biggrin: Du doch sicherlich:tongue:
5. November 20168 j GEREIZT! Das plus ein Großteil meines Körpergewichts mit Schwung war notwendig um die Radschrauben zu lösen. Ja, das Bild ist gestellt. Das Winterrad ist schon drauf. Im Moment des Momentes hatte ich keinen Nerv zu photographieren. Gehört wohl nicht hierhin, aber es muß einfach mal raus, sorry.
5. November 20168 j Gar grausam ist des Schlossers Kraft sofern er mit Verlängerung schafft. Grüßen landschleicher
5. November 20168 j Gar grausam ist des Schlossers Kraft sofern er mit Verlängerung schafft. Grüßen landschleicher Und nach fest kommt ab...
5. November 20168 j Spottet ihr nur. ... Du fährst dein CV im Winter? Ja, geht. Die Stromer-Alternative ist winterungeeigneter. Kein Innenraumgebläse, keine Heizung, keine Winterreifen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.