Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hä , Fiats ansehen :eek: , ich hau immer ab, wenn welche zu sehen sind :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Kannst doch so schön durch die Rostlöcher durchgucken!:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Kannst doch so schön durch die Rostlöcher durchgucken!:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Und durchfallen :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen schuschammen... ich bin wieder wach geworden :biggrin:

Granufink verjessen :biggrin::biggrin::biggrin: , tja , mit den Spätfolgen des Lotterlebens muss man fertich wern - schlaflose Nächte kommen jetze immer mehr :tongue:

Oder mitlaufen!:biggrin:

Oder davonlaufen :biggrin::biggrin::biggrin:

Granufink verjessen :biggrin::biggrin::biggrin: , tja , mit den Spätfolgen des Lotterlebens muss man fertich wern - schlaflose Nächte kommen jetze immer mehr :tongue:

kein Sorge: Gummiunterlage :biggrin::tongue:

...und sonst so in Sachen Inkontinenz? :biggrin: :tongue:

...........in Weißweinsud gekocht, ausgesprochen köstlich !

In Tomatensoße mit ganz fein gewürfeltem Sellerie und Möhrchen, ein Hauch Knoblauch und Chili, etwas Rotwein dazu, köcheln lassen……perfekt……:smile:……

In Tomatensoße mit ganz fein gewürfeltem Sellerie und Möhrchen, ein Hauch Knoblauch und Chili, etwas Rotwein dazu, köcheln lassen……perfekt……:smile:……

:top: Knoblauch und Chili = selbstredend / Stangensellerie gaaanz dünn gehobelt bevorzuge ich / Versuch mal einen kräftigen Weißwein dafür

Merke schon, ein Koch-Treffen mit SAABs dabei hätte etwas :rolleyes:

...

Ich komme gerne als Verkoster...:biggrin:

:top: Knoblauch und Chili = selbstredend / Stangensellerie gaaanz dünn gehobelt bevorzuge ich / Versuch mal einen kräftigen Weißwein dafür

Oder al vapor - auf einem kräftigen Weißwein - Dampfsud

:biggrin: Logisch! Und mit Lizenz zum Abwaschen :biggrin:
Ich komme gerne als Verkoster...:biggrin:
Die Gattin des Hauses ruft zum Muschelessen……:smile::eating:……da werde ich mal erscheinen……:tongue:

JEEEP, die Dinge, die man nicht in die Spülmaschine steckt....:tongue:

Wer fühlt sich denn als Mann für so niedrige Tätigkeiten berufen ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer fühlt sich denn als Mann für so niedrige Tätigkeiten berufen ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Du doch sicherlich:tongue:

saab96.thumb.jpg.9bbff7d3ce0d88c626fd3340e7a8b7be.jpg ...das erste Modell ist da :smile:

GEREIZT! :argh:

Das plus ein Großteil meines Körpergewichts mit Schwung war notwendig um die Radschrauben zu lösen. :viking:

Hebel.thumb.jpg.cf2579cffbef81cd8c57f20efd21e117.jpg

Ja, das Bild ist gestellt. Das Winterrad ist schon drauf. Im Moment des Momentes hatte ich keinen Nerv zu photographieren.

Gehört wohl nicht hierhin, aber es muß einfach mal raus, sorry. :dontknow:

La familia ist mit Dir :ciao:

Laß es raus!

Du fährst dein CV im Winter? :confused:

Gar grausam ist des Schlossers Kraft sofern er mit Verlängerung schafft.:biggrin:

Grüßen

landschleicher

Gar grausam ist des Schlossers Kraft sofern er mit Verlängerung schafft.:biggrin:

Grüßen

landschleicher

Und nach fest kommt ab... :tongue:

Und nach ab kommt Ärger

Spottet ihr nur. :argh:

:tongue:

...

Du fährst dein CV im Winter? :confused:

Ja, geht. :driver:

Die Stromer-Alternative ist winterungeeigneter. Kein Innenraumgebläse, keine Heizung, keine Winterreifen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.