Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Spottet ihr nur. :argh:

:tongue:

Ja, geht. :driver:

Die Stromer-Alternative ist winterungeeigneter. Kein Innenraumgebläse, keine Heizung, keine Winterreifen.

Äh wat? Hat der überhaupt was?

Schön!

Traust Dich nicht? :biggrin:

Hier gibts Willy Birne aus der Familie Williamschrist :ciao:

Nach der leckeren Grillhaxe vom Hofschlachter nebenan auch angebracht :biggrin:

[mention=8897]SAABY65[/mention] : :biggrin::tongue:

[ATTACH=full]119910[/ATTACH]

:top:

Bei mir stünde drauf: Frag nicht! Schenk ein!

Das brauch ich.....

So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.

20161105_190810.thumb.jpg.550d84eb0097da7d067ad9c3c9dba705.jpg

Ich nehme frag nicht……:smile:

So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an:

Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.

[ATTACH=full]119917[/ATTACH]

Ich freue mich...

Aber das Besteck... :eek:

............................habe ich natürlich noch ausgetauscht. Madame hatte aufgedeckt.............. Fischmesser ist sogar in der Küchenschublade.............

totes Pferd? Da denke ich eher an Sauerbraten denn an Fisch....:eating:

Nene - Salami...

[ATTACH=full]119917[/ATTACH]

Fisch - Gemüse- Gemüse

Wovon wirst du satt?

Fisch - Gemüse- Gemüse

Wovon wirst du satt?

Satt bestimmt - gut so--- Völlerei liegt auf einem anderen Teller.... siehe #48092

Keine Sättigungsbeilage??

Guten Hunger!

landschleicher

Die Vor- und Nach-Speise ist ja nicht gepostet....:biggrin: - is halt Italian Style - 2 Hauptgänge +++, oder...
Guten Wein....mhmmmm

IMG_0374.thumb.JPG.063e9a7740574c8e1177ee7a1cc18526.JPG

Warum schäumt der so:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.