5. November 20168 j Spottet ihr nur. Ja, geht. Die Stromer-Alternative ist winterungeeigneter. Kein Innenraumgebläse, keine Heizung, keine Winterreifen. Äh wat? Hat der überhaupt was?
5. November 20168 j Hier gibts Willy Birne aus der Familie Williamschrist Nach der leckeren Grillhaxe vom Hofschlachter nebenan auch angebracht
5. November 20168 j [mention=8897]SAABY65[/mention] : [ATTACH=full]119910[/ATTACH] Bei mir stünde drauf: Frag nicht! Schenk ein!
5. November 20168 j [mention=8897]SAABY65[/mention] : [ATTACH=full]119910[/ATTACH] Das brauch ich.....
5. November 20168 j Das brauch ich..... https://www.geschenke-online.de/stimmungsglas-xl-guter-tag-schlechter-tag-frag-nicht?gclid=CKaMsP-nktACFe4K0wodrYkNeQ
5. November 20168 j So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an: Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat.
5. November 20168 j [mention=8897]SAABY65[/mention] : [ATTACH=full]119910[/ATTACH] Ich nehme frag nicht……
5. November 20168 j So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an: Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat. [ATTACH=full]119917[/ATTACH] Ich freue mich...
5. November 20168 j Aber das Besteck... ............................habe ich natürlich noch ausgetauscht. Madame hatte aufgedeckt.............. Fischmesser ist sogar in der Küchenschublade.............
5. November 20168 j Wenn noch was übrig ist http://www.kochbar.de/rezept/432671/Rouladen-vom-Ross.html
5. November 20168 j So, meine lieben Forumianer, nun wird ja schon ausgesprochen lange das tote Pferd geritten, dass es in Walsrode nicht zu essen gibt. Nun habe ich mir überlegt: Da das Pferd eh schon tot ist möchte ich es nun auch begraben. Heute fange ich mal damit an: Lachsforelle und Seelachs gegrillt mit Möhren-Pastinaken-Gemüse in Bärlauchbutter geschwenkt, dazu eine Weißweinschorle und einen kleinen Salat. [ATTACH=full]119917[/ATTACH] Fisch - Gemüse- Gemüse Wovon wirst du satt?
5. November 20168 j Fisch - Gemüse- Gemüse Wovon wirst du satt? Satt bestimmt - gut so--- Völlerei liegt auf einem anderen Teller.... siehe #48092
5. November 20168 j Die Vor- und Nach-Speise ist ja nicht gepostet.... - is halt Italian Style - 2 Hauptgänge +++, oder...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.