14. Dezember 20168 j :eek: Den Knäckebrotbomber hast aber hoffentlich behalten.............. Der geht weg, bin ja kein Sammler! Und die schwedische Schirmmütze wartet ja auch auf den Frühling!
14. Dezember 20168 j Glückwunsch! THX! Schweißwanne habe ich geordert, Gewehrhalter muss ich noch besorgen und zur Jägerprüfung muss ich mich noch anmelden! Trachtenjanker hab ich schon!
14. Dezember 20168 j THX! Schweißwanne habe ich geordert, Gewehrhalter muss ich noch besorgen und zur Jägerprüfung muss ich mich noch anmelden! Trachtenjanker hab ich schon! Na denn……Waidmannsheil……
14. Dezember 20168 j Nabend zusammen! Ich hab's getan - Reiskocher gekauft! Und welchen nu - und Saab schon weg??
14. Dezember 20168 j THX! Schweißwanne habe ich geordert, Gewehrhalter muss ich noch besorgen und zur Jägerprüfung muss ich mich noch anmelden! Trachtenjanker hab ich schon!Das Wichtigste hast Du vergessen - den Hund! Ein Jäger ohne Hund ist ein...Waldheini...
14. Dezember 20168 j Nabend zusammen! Ich hab's getan - Reiskocher gekauft! Aber den Outback und nicht den Lewürg, oder?
14. Dezember 20168 j THX! Schweißwanne habe ich geordert, Gewehrhalter muss ich noch besorgen und zur Jägerprüfung muss ich mich noch anmelden! Trachtenjanker hab ich schon! Oooha, denn viel Erfolg Wofür die Schweißwanne? Immer so aufgeregt? Wechseljahre?
14. Dezember 20168 j Spaß auf der A1? Hmmm... Werde ich morgen früh (5:00 plus) auf der südlichen A7 haben - wieder 200 km/h auf 300km Distanz ....
14. Dezember 20168 j wär ja noch schöner, beim Fahren auch noch Schrauben. Reicht das manche Leute dabei schlafen. Rennleitung hatte heute zum Glück recht wenig zu tun auf der A1.
14. Dezember 20168 j Du schtreibst?Am R4? Um 0:30h glaubt Dir das keiner mehr - da waren schon einige Rotweine drin ! Hut ab vor der sicheren Schreibweise.
14. Dezember 20168 j Ansonsten ist hier die Reihenfolge 1. Schrauben 2. Feierabendgetränk He lücht ! Reihenfolge verwechselt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.