Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nanu , im alten Jahr nochmal verpennt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, der letzte Arbeitstag des Jahres beginnt um 17 Uhr und geht direkt in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres über.

Der Tach hat 24 Stunden :laugh::laugh::laugh:

Genug Zeit zum Schlafen..... der Vorsatz für 2017:biggrin::biggrin:

Und wenn du die Brotzeit weg lässt, 25!

Moin allerseits:hello:

Guten Morgen...........
Moin, moin!
Nachdem mir ja von bisher unbekannt ein Titel verliehen wurde, nun eine Packung Bülders

Freundlich grüßt Mr. Outback

Ja wer macht denn sowas……:tongue:……aber ich habe nur im Auftrag gehandelt……:flute:……als guter Moderator muss ich ja auch auf Wünsche der User eingehen wenn sie geäußert werden……:smile:……

Gruß, Thomas :ciao:

Ne, der letzte Arbeitstag des Jahres beginnt um 17 Uhr und geht direkt in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres über.

Das kenne ich nur zu gut……:rolleyes:……

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Dann wünsch ich hier mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das das besser, oder gleich oder oder oder wird... jeder so wie er gerne hätte :smile:

Habt ihr euren guten Vorsätze auch alle schon aufgeschrieben? Damit man im märz nachschauen kann was man alles schon nicht gemacht hat... so weniger arbeiten, sich mehr um sich kümmern, Sport treiben ... usw..... was es da alles so gibt.. also macht was aus den 365 Tagen :top:

:ciao:Moin aus Südschweden mit igittigitt-Wetter und 3°C

Und nu' erst einmal Frühstück

Kommt gut rüber.

Nächstes Jahr wird alles besser. Ganz bestimmt. :aetsch:

noch besser ? Dann werde ich es vor Glück ja gar nicht mehr aushalten.................:eek::biggrin:
An dem Tag verpennst Du :boring:

Nachdem mir heute Nacht ein Vollpfosten den Spiegel vom Taxi abgebrochen hatasdf , habe ich diesen heute vormittag noch beim Notdienst :top:ersetzen lassen müssen. Jetzt werde ich mich mal langsam auf den Weg machen. Ich wünsche allen Philosophen und anderen sympathisch Verrückten einem guten Rutsch ins neue Jahr. Treibt es nicht zu doll. Auf jeden Fall schon mal allen hier postenden :pcguru: ein glückliches 2017.

:party:

Etwas Bewegung zum Jahresende. Vier Stunden mit dem GbT durch den Wald. Als Zugabe hat er dann noch seine Herzensdame getroffen und mit ihr getobt. Gemeinsam habe sie dann Madame über den Haufen gerannt. Zack, da lag sie...

Jetzt ein Heißgetränk vor dem Ofen und dann ab an das Boeuf bourgignon....

Kommt gut rüber

Heute Abend gibt es Pizzaschnecken gekocht vom Sohnemann (7 Jahre)

Bei uns auch, aber ohne Schnecken und von Frauchen gemacht....

Lasst's Euch schmecken!

Von uns Dreien einen guten Rutsch (nicht mit dem Saab), bei uns gibt's Cassoulet de porc.
Kommt gut rüber

Heute Abend gibt es Pizzaschnecken gekocht vom Sohnemann (7 Jahre)

:top::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.