Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier schneit es erneut. Die angetauten Straßen sind wieder gefroren, es ist spiegelglatt.

Bei Schneeräumen habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das neue Kombigerät von Stihl habe ich mit Kehraufsatz gekauft. Die rotierende Walze fegt richtig gut.

Jetzt wo der Laubbläser schweigt ist das eine prima Alternative um den Nachbarn etwas vorzuspielen... :biggrin:

Üb' mal schön.

Sollte es in Südschweden wirklich noch Schnee geben, so pack das Ding mit dem GbT in den Rödelbus.

Wir kümmern uns dann um Lou :biggrin:

O.k., gibt danach dann lecker Fisch :eating:

[uSER=16270]@thorsten[/uSER]: Klingt super! Hast Du mal 'nen Link o.ä. dazu?

Hier kann ooch jeräumt wern , uffjeräumt :tongue:

Krchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kratz klopf und schepper

dat is der neue Forumswecker :biggrin:

nen Lanz Trecker is halt ooch wat tollet um die Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Et is dies Jahr nu der dritte Tach ...

von der Bande keiner wach ...

so kann et ja nich weiter jehn ...

da muss ein Lanz her ....uffwiedersehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Dat neue Zeuch dat weisse

is dat nich schön

bedeutet Frühsport , so es heisste

drum dürft Ihr jetzt auch früh uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - -3Grad und wolkenloser Himmel - und dabei auch noch windstill - wird ein schöner Tag. Ich frag mich nur, wann das weisse Zeug kommen soll, von dem die die ganze Zeit im radio quasseln....

:ciao: Moin

Weiß? Hier nicht!

Grauer Himmel und 4*C

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Ach von dem weißen Zeug hätte ich was abzugeben... wer will?

Guten Morgen miteinander!

Tausendfüßler hat gestern die Bewährungsprobe bestanden!

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Ach von dem weißen Zeug hätte ich was abzugeben... wer will?

Schön aufbewahren. Du weißt nicht, wann Du es wieder brauchst :rolleyes:

Moin, moin!

Heute bin ich mal spät dran... :hello:

[uSER=16270]@thorsten[/uSER]: Klingt super! Hast Du mal 'nen Link o.ä. dazu?

Klar, hier

http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/KombiSystem-und-MultiSystem/KombiSystem/01718/KombiWerkzeuge.aspx

ich habe mir Hochentaster, Heckenschere und die Kehrbürste gegönnt. Das Gerät kann mit den Schaftverlängerungen auf die benötigte Länge gebracht werden. Die leichteren Carbonstangen sind ihren Aufpreis wert und machen das Arbeiten mit dem Hochentaster angenehmer. Und die lange Leiter muß auch nicht mehr durch den Garten geschleppt werden... :smile:

:ciao:

...ich wohl noch später....

Schlimmer geht immer... :biggrin:

Ihr werdet alt.…:biggrin:……

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.73583.1358310858!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Moin, moin!

Heute bin ich mal spät dran... :hello:

:ciao:

...ich wohl noch später....

Schlimmer geht immer... :biggrin:

geht, hast vollkommen recht..........bin heute gar nicht dran gewesen................habe auch schon mit mir geschipft.

Dann mußt Du Heute barfuß und ohne Abendessen ins Bett :aetsch:
Barfuß ist nicht schlimm :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.