Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die erste gute Tat des Tages.

Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten.

Man ist ja Kavalier... :biggrin:

Wer delegiert, der hat's kapiert.…:tongue:

Die erste gute Tat des Tages.

Die Möglichkeit der Frischluftaufnahme an der Seite des Vierbeiners mit gleichzeitiger Erforschung der Niederschlagsmenge habe ich an Madame abgetreten.

Man ist ja Kavalier... :biggrin:

Herrenreiter!:biggrin:

Frische Luft ist auch gut für den Teint...

Von gestern Abend bis heute in der Früh gab es Horizontalregen. Richtig fieses Wetter. Im Moment haben wir nur noch Wind, aber die nächsten Regenwolken rauschen schon heran.

Guten Morgen

Guten Morgen zusammen....:hello:

Das ist kein Wetter draußen, das ist voll doof...:mad:

Frische Luft ist auch gut für den Teint...

Kaum ein paar Tage verheiratet und schon setzt der Schlendrian ein!

ACHTUNG:

Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.

Keine "Ute Lehr" beantworten und 0171-9626509 nicht annehmen.

Hoffe, dass das nur ein schlechter Scherz ist!

Mahlzeit - rund um 0Grad und ein Wind der alles durcheinanderwirbelt...
ACHTUNG:

Soeben von unserer Edv-Abteilung Nachricht erhalten, dass ein Hacker auf whatsapp sein Unwesen treiben soll.

http://www.mimikama.at/allgemein/ute-lehr-ute-christoff-marcel-hohmann-gemeinsam/

ACHTUNG:

dazu Nachricht auf Heise.de:

https://www.heise.de/security/meldung/Ute-Christoff-Ute-Lehr-WhatsApp-Kettenbrief-zum-Festplatten-Zerstoerer-macht-wieder-die-Runde-3317245.html

Bearbeitet von Nordischbynature

Ist es, eben ein typischer Hoax ..

Und allein damit, dass Du ihn nun wieder hierher getragen hast, bist Du ihm voll auf den Leim gegangen.

ACHTUNG:

Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser :biggrin: und die Daten gehen nicht an fazebuch

Ist es, eben ein typischer Hoax ..

Und allein damit, dass Du ihn nun wieder hierher getragen hast, bist Du ihm voll auf den Leim gegangen.

:redface: O.k., jetzt weiß ich wenigstens was ein "Hoax" ist.

Und mit dem Leim ist es ja - besonders im Zeitalter der "fakenews" - auch immer so eine Sache:frown:

Danke für die Info... aber Threema ist sowieso besser :biggrin: und die Daten gehen nicht an fazebuch

Tjä, war wohl wirklich der "Leim" des Tages.

THREEMA ist nur leider nicht so verbreitet. Das mit Fratzenbuch gefällt mir auch nicht.

:redface:

Das kann man ändern: installieren und nutzen :tongue:

Habe ich doch. Wenn darauf aber andere nicht anspringen...

Das kann man ändern: installieren und nutzen :tongue:

Genau...:biggrin:

Und man glaub es nicht....die Welt dreht sich auch ohne WhatsApp unbeirrt weiter :biggrin::biggrin::biggrin:
:rolleyes: Ich hörte davon :biggrin:
Und man glaub es nicht....die Welt dreht sich auch ohne WhatsApp unbeirrt weiter :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch schon aufgeschnappt.

Aber ich darf sowieso nicht mit fremden Mädels chatten!:frown:

:biggrin: Desderwegen hier im FoRum, wa?

Auch schon aufgeschnappt.

Aber ich darf sowieso nicht mit fremden Mädels chatten!:frown:

:biggrin: Desderwegen hier im FoRum, wa?

Da gibst ja auch keine Mädels!:frown:

:tongue: Eben. Ganz im Sinne deiner Heeresleitung.
Da gibst ja auch keine Mädels!:frown:

Das ist ja so nicht richtig - nur ein wenig weniger, als in Flirtportalen:biggrin:

:tongue: Eben. Ganz im Sinne deiner Heeresleitung.

Liest da einer heimlich meine Turteleien mit dem Hutzelwicht mit?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.