6. Januar 20178 j Ja ja, und das sind auch keine Augenringe, das sind blaue Augen von einer Schlägerei mit dem verdammten Sandmännchen................... ja ja, .................................ach ja....................tief lufthol.................seufz:tongue:
6. Januar 20178 j Gut wenns bei der Arbeit und nicht der Frau passiert...[ATTACH=full]122437[/ATTACH]
6. Januar 20178 j So kann Schnee ja auch ganz nett sein. [ATTACH]122438[/ATTACH] [ATTACH]122439[/ATTACH] Feiertag mit Leihtier.Da wäre das große braune Tier gerne mit dabei...
7. Januar 20178 j [ATTACH=full]122410[/ATTACH] :biggrin: Na also , saach ich doch schon lange , den janzen Tach sich rumdrücken und dann noch dreiste Ausreden hier einem ufftischen :biggrin:
7. Januar 20178 j Nee , heute is kein Sonntach ... also raus aus'n Bett jetze ... heut hab ich vollet Programm ... nix tun :biggrin:
7. Januar 20178 j Na also , saach ich doch schon lange , den janzen Tach sich rumdrücken und dann noch dreiste Ausreden hier einem ufftischen :biggrin: So sind sie eben...........
7. Januar 20178 j Nee , heute is kein Sonntach ... also raus aus'n Bett jetze ... heut hab ich vollet Programm ... nix tun :biggrin: Ich werde ein bischen Sprit kochen............
7. Januar 20178 j Tja , abjebrüht und stinkefaul :biggrin: Und liegen alle noch im warmen Bett..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.