8. Januar 20178 j Sauber! Hoffentlich genügend Streusalz in Reichweite! Er nimmt nach dem Frühstück immer den Salzstreuer vom Tisch dafür
8. Januar 20178 j Er nimmt nach dem Frühstück immer den Salzstreuer vom Tisch dafür Gar nicht so abwegig. Ich musste mir auch bei einer ähnlichen Situation den Weg von der Eingangstreppe bis zum Schuppen, wo das Streusalz lagerte, mit den Küchenvorräten freisalzen!
8. Januar 20178 j Aber Du bestimmt nicht mit dem Salzstreuer Gar nicht so abwegig. Ich musste mir auch bei einer ähnlichen Situation den Weg von der Eingangstreppe bis zum Schuppen, wo das Streusalz lagerte, mit den Küchenvorräten freisalzen!
8. Januar 20178 j ...und mit zerbröselten Aufbackbrezen vermischt!Mit den Tütchen aus den Aufbackbrezen!
8. Januar 20178 j Also in der Werkstatt ist kein Eis... Aber dafür hat mir die Holde gerade Kaffee gebracht. Wahrscheinlich damit ich mich vom Schock erhole, das Findelkind hat einen fast doppelt so großen Elektrodenabstand an den Kerzen wie vorgeschrieben. Ansonsten machen Nockenwellen und Ketten einen guten Eindruck. Internistische Untersuchungen per Endoskop brachten nur leichte Ablagerungen auf den Kolbenböden ans Licht...
8. Januar 20178 j Im französisschen Webradio läuft gerade "Spiel mir dad Lied vom Tod" ... Hat das etwas mit dem 9000er zu tun? Ist das ein Omen?
8. Januar 20178 j Guten Morgen zusammen .... Heute ist mal nicht soooo kalt, aber es nieselt und ich glaub es ist ganz schön glatt, die Leute gehen so komisch Allen die unterwegs sind ein gutes ankommen. Bei Glatteis raten Orthopäden und Unfallchirurgen zum Pinguin-Gang http://www.dgou.de/presse/pressemitteilungen/detailansicht-pressemitteilungen/artikel/bei-glatteis-raten-orthopaeden-und-unfallchirurgen-zum-pinguin-gang.html
8. Januar 20178 j :biggrin: Mach mal vorBei Glatteis raten Orthopäden und Unfallchirurgen zum Pinguin-Gang http://www.dgou.de/presse/pressemitteilungen/detailansicht-pressemitteilungen/artikel/bei-glatteis-raten-orthopaeden-und-unfallchirurgen-zum-pinguin-gang.html
8. Januar 20178 j N'Abend - hier hat es am Morgen geschneit - ab 10 dann blauer Himmel und Sonnenschein bei rd. -5 Grad und 10 km/h Wind - sah mal wieder von drinnen angenhmer aus, als es beim Spaziergang dann war... Bearbeitet 8. Januar 20178 j von Transalpler
8. Januar 20178 j Hej Cowboy hast Du den Roten nun erschiessen müssen? Im französisschen Webradio läuft gerade "Spiel mir dad Lied vom Tod" ... Hat das etwas mit dem 9000er zu tun? Ist das ein Omen?
8. Januar 20178 j Hej Cowboy hast Du den Roten nun erschiessen müssen? Roten erschiessen interpretiert Sacit glaube ich anders als üblich...
8. Januar 20178 j Die Waffe der Wahl wäre wahrscheinlich ein Korkenzieher. vernichtend präzise analysiert !
8. Januar 20178 j Die Waffe der Wahl wäre wahrscheinlich ein Korkenzieher. vernichtend präzise analysiert !
8. Januar 20178 j Leute, Ihr kennt mich ziemlich gut... Der Rote lebt, nein er existiert. Lebenszeichen gab es ja bislang noch keine. Dennoch wurde auch ein Roter geköpft. Was dem existierenden Roten aber nicht in Gefahr brachte. Dafür sorgte die räumliche und zeitliche Trennung...
8. Januar 20178 j So in etwa, werden gleich ein paar mehr werden. Nochmal danke für den Telefonjoker!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.