15. Januar 20178 j Blau blau blau blüht der Enzian :biggrin: und wenn Ihr nich bald mal uffsteht ... dann folgen alle Lieder täglich :tongue:
15. Januar 20178 j Juut , dann leech ich noch einen nach ... vom Bata ...Schwarze Madonna ... nu rollts Euch die Fußnägel halt uff :biggrin:
15. Januar 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: noch nicht mal die alten Herren sind da..................
15. Januar 20178 j Moin wieder mehr weißes Zeugs da draußen...geh dann mal fegen...und dabei den Hummer von gestern Abend abarbeiten...
15. Januar 20178 j Moin, moin! Mi einem Lied fröhlich in den Tag... Neeiiin - wir stecken deinen Stecker nicht an. Das machst du schön selbst.... Bearbeitet 15. Januar 20178 j von Nordischbynature
15. Januar 20178 j Nee aber nu' wünscht ein junger Moin Guten:boring:Morgen:boring: noch nicht mal die alten Herren sind da..................
15. Januar 20178 j Guten Morgen……ausgeschlafen….……herrlich so an einem freien Sonntag……jetzt ein ausgiebiges Frühstück mit der Gattin des Hauses und dann geht's raus an die frische Luft…………
15. Januar 20178 j Das weiße Zeug ist verräumt. Kaffee dampft im Pott. Gleich kommt „die Maus“. => SONNTACH (Bild ist hier geklaut: http://www.boredpanda.com/3d-paper-art-huskmitnavn/ . Da gibt`s noch mehr nette Ideen. )
15. Januar 20178 j Da war ich gerade 1 h ...... [ATTACH]122805[/ATTACH] .... und es schneit weiter...... ein bisschen Fitness am Morgen vertreibt Kummer und sorgen Bei mir hat der Schnee noch Angst vor dem 4-takter
15. Januar 20178 j Bei mir hat der Schnee noch Angst vor dem 4-takter ....selbst ist der Mann - pure Muskelkraft, sonst haben Deine Saabies ja keinen Respekt mehr vor Dir..... setzt sich auf so Ding, um ein wenig gefrorenes Wasser zu bändigen :biggrin::tongue:
15. Januar 20178 j Mit dem GbT und zwei seiner Freunde durch den verschneiten Wald und über weiße Wiesen. Frische Luft satt. Danach ein bißchen Musik gemacht und den Schnee geräumt. Jetzt dampft hier der Kaffee und der Ofen bollert.Nach dem zweiten Frühstück geht es anden R4. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag! Und falls unterwegs das Auto streikt - ist Hilfe nah... http://media.gettyimages.com/photos/heino-werner-kraft-statist-gieen-hessen-deutschland-europa-heino-picture-id177904415
15. Januar 20178 j Moin, moin! Mi einem Lied fröhlich in den Tag... Grenzt das nicht schon an Körperverletzung? Dazu noch vorsätzliche Guten Morgen
15. Januar 20178 j Grenzt das nicht schon an Körperverletzung? Dazu noch vorsätzliche Guten Morgen Er hat ja nicht von Jelena Ficherova gepostet! Moin allerseits!
15. Januar 20178 j Er hat ja nicht von Jelena Ficherova gepostet! Moin allerseits!Ich bevorzuge da diese Dame...https://www.youtube.com/watch?v=FQniisyjpHo
15. Januar 20178 j There's a lady who's sure All that glitters is gold And she's buying a stairway to heaven. When she gets there she knows…
15. Januar 20178 j ....selbst ist der Mann - pure Muskelkraft, sonst haben Deine Saabies ja keinen Respekt mehr vor Dir..... setzt sich auf so Ding, um ein wenig gefrorenes Wasser zu bändigen :biggrin::tongue: Die ollen Böcke sind im Winterschlaf und freuen sich umso mehr während der Zeit ihr Wellness und Vitaminprogramm zu bekommen:rolleyes: Sport gibt es unter der Woche wieder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.