Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So was kann mit einem sehr derben Knall enden und du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!

Wir hatten immer mal angehalten und geprüft , ob die Reifen heiß werden . War aber nicht der Fall .

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.395.870
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:aetsch: :rolleyes: Schaue ich auf die Landkarte, dann ist im südlichen Teil München recht weit im Osten

Die Münchner sehen das anders: Minga ist der Nabel der Welt, etwas Peripherie ist noch genehmigt, aber alles was nördlich der Donau liegt, beherrscht nicht mal den aufrechten Gang.

In jahrzehntelanger Erfahrung lernen müssen.:mad:

Ging so weit, dass mir mein früherer Münchner Partner erklären wollte, wo in Nürnberg das Grand Hotel ist!

Geographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke...

Ach , München is nich inne Zone :rolleyes: , na dass muss einem doch auch jesaacht wern :biggrin::biggrin::biggrin:

Dort wird aber fast Deutsch gesprochen - oder :biggrin::biggrin::biggrin:
Wir hatten immer mal angehalten und geprüft , ob die Reifen heiß werden . War aber nicht der Fall .

Mir hatte mein Vater mal empfohlen, für den Bauschutt den Reifen der Schubkarre auf 3,5 bar aufzupumpen. Endete voll beladen in der Hofeinfahrt...

Dort wird aber fast Deutsch gesprochen - oder :biggrin::biggrin::biggrin:

Für die Eingeborenen ist es Hochsprache, für Außenstehende einfach nur derb!

Mir hatte mein Vater mal empfohlen, für den Bauschutt den Reifen der Schubkarre auf 3,5 bar aufzupumpen. Endete voll beladen in der Hofeinfahrt...

Du bist zu langsam gewesen, sonst wärst Du am Ziel schon anjekommen :biggrin: und : 6 bar Luftdruck :biggrin::biggrin::biggrin:

... du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
Das habe ich einmal erlebt, ohne Platzer, aber die Brocken flogen nur so von dem Reifen. Brauche ich nicht noch einmal...
Für die Eingeborenen ist es Hochsprache, für Außenstehende einfach nur derb!

Ach wat , nich sächsisch , na dann kann man ja mal hin fahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

Das habe ich einmal erlebt, ohne Platzer, aber die Brocken flogen nur so von dem Reifen. Brauche ich nicht noch einmal...

Du sollst doch auch nur nach vorne schauen ( saacht Frau Merkel ) :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Das ist eine Zone :tongue:
Ach , München is nich inne Zone :rolleyes: , na dass muss einem doch auch jesaacht wern :biggrin::biggrin::biggrin:
Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:

Rödelbus lese ich immer :rolleyes: , haste Dich da nich vertippt und noch nich jemerkt :confused: . Dat is doch nen Trödelbus :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach wat , nich sächsisch , na dann kann man ja mal hin fahrn :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht zu empfehlen: nur zwei Biersorten in Krankenwürste!

Kulinarische Diaspora - erinnert an Walsrode:biggrin:

Was ....so schlimm und dies außerhalb Walsrode :biggrin::biggrin::biggrin:
Und du musst das eiskalte Bier aus bleischweren Krügen auf harten Bänken unter Blasmusik Beschallung in dich rein schütten!asdf
Und du musst das eiskalte Bier aus bleischweren Krügen auf harten Bänken unter Blasmusik Beschallung in dich rein schütten!asdf

Geht doch noch , in Walsrode ham se nich mal Wasser :biggrin::biggrin::biggrin:

Harte Bänke is besser als wie in Walsrode, da musste stehn bleiben und die Beschallung kommt von den Blähungen der Kühe :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue: Lieber in Walsrode und Kühe, als Bayern und Blasmusik. Obwohl Musik beim... Ach lassen wir das.

Und die Versorgungslage in Walzenrode soll seit ein paar Monaten richtig gut sein :biggrin:

Harte Bänke is besser als wie in Walsrode, da musste stehn bleiben und die Beschallung kommt von den Blähungen der Kühe :biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue: Lieber in Walsrode und Kühe, als Bayern und Blasmusik. Obwohl Musik beim... Ach lassen wir das.

Und die Versorgungslage in Walzenrode soll seit ein paar Monaten richtig gut sein :biggrin:

das kann ich beides bestätigen :hello:

das kann ich beides bestätigen :hello:

Wird sich zeigen!

Dat is doch nen Trödelbus :biggrin::biggrin::biggrin:
Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...
Moin, moin!

Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...

Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...

Grins....IMG_0398.JPG.c85f5ec04c1c18af60f3a27be9064632.JPG

Bearbeitet von saab-peter

Moin, moin!

Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...

Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...

Grins....[ATTACH]122937[/ATTACH]
hi hi hi,:biggrin::hahaha:wie oft habe ich es geschafft Dich an dem Stand vorbeizulotsen um noch einmal in die Wunde zu fassen ??? 3 oder 4 mal ???

Nicht zu empfehlen: nur zwei Biersorten in Krankenwürste!

Kulinarische Diaspora - erinnert an Walsrode:biggrin:

Du Tüddelkopp, komm Du mir erst mal unter unter meine Augen. Dann werde ICH GANZ ALLEIN entscheiden ob Du überhaupt etwas zu essen bekommst:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:

Geht doch noch , in Walsrode ham se nich mal Wasser :biggrin::biggrin::biggrin:
Du bist auch so ein Quaddelkopp, hast wohl zu oft und zu lange Höhenmeter geschnuppert ??:tongue::biggrin::biggrin:.............. oder zu oft vom Klötenkömkuchen genascht ?:hahaha::proud::biggrin:

Von wegen, das ist ein Sportbus. Das belegen auch Fotos der offiziellen Zeitnahme...
Oh, direkt von der staatlich zugelassenen Rennleitung ???
Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ... :cool:

Hab damals direkt liefern, und vor allem abladen, lassen.

Mangels „Rödelbusähnlichem“ war das die erheblich einfachere Variante

(, aber nach `nem Abschleppwagen schiel ich immer wieder mal :cool: ).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.