Januar 26, 20178 j Das hilft aber nur bei der Blauzungenkrankheit... Was war denn das für eine Frau?? https://de.wikipedia.org/wiki/Blauzungenkrankheit
Januar 26, 20178 j http://mag.shock2.info/asterix-review-special-12-asterix-bei-den-olympischen-spielen/
Januar 26, 20178 j Mein früherer Wolgadeutscher Mitarbeiter ( nach eigenem bekunden Tierarzt) hat seiner Frau bei grippalen Infekten immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer verabreicht. den Tip hatte mein Traktorenkutscher aus den Sowjetunion auch für mich, hab es probiert und den ganzen Tag mit Schluckauf gekämpft.. ich war wohlzu schwach :(
Januar 26, 20178 j Leichtathletinnen... Sieht man doch! puh.......................................... Was sollen die Damen dort denn anderes machen als trainieren, wo sie doch zuhause wieder straffrei verprügelt werden dürfen...
Januar 26, 20178 j Also Trainingsprogramm: Hindernis, Diskus, Querfeldein, Griechisch-Römisch.... Und immer auf die Halschlagader zielen...
Januar 26, 20178 j puh.......................................... Stand heute echt unter Strom..........................
Januar 27, 20178 j Mit dem Trödelbus innen Wald fahrn um dort die AHK montieren ... wer macht den sowat ... da macht man höchstens nen Ölwechsel :biggrin:
Januar 27, 20178 j Ich meine den etwas älteren Herrn der hier morgens immer so nen Lärm macht............
Januar 27, 20178 j Mir is uffjefalln, Du bist hier so eifrich , jibbet ne Schnapszahl zu erjattern :biggrin: - nee :biggrin:
Januar 27, 20178 j Ich meine den etwas älteren Herrn der hier morgens immer so nen Lärm macht............ Soll ich in Rente jehn , Du darfst ja noch paar Jährchen buckeln
Januar 27, 20178 j Mir is uffjefalln, Du bist hier so eifrich , jibbet ne Schnapszahl zu erjattern :biggrin: - nee :biggrin: Sowas mache ich doch nicht.......................................
Januar 27, 20178 j Soll ich in Rente jehn , Du darfst ja noch paar Jährchen buckeln Aber das Ende ist abzusehen.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.