Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kochclub klingt gut! Wo und wann? Wer mit wem?

In Walsrode. Kochen mit Nichts, schmackhaft und sättigend

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen. .........

Dicke Luft macht ooch satt :biggrin::biggrin::biggrin:

So , de verfressenen und versoffenen Herrschaften dürfen :

nu endlich uffstehn , Wampe zur Seite und schwupps ...

flotten Rittberger aus der Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

Da habt Ihr nochmal Jlück jehabt, dat et reechnet und nich schneit , sonst könntet Ihr bis Mittach schippen jehn :biggrin:

:biggrin: Der olle Michel heut so spät...

Verpennt, wa?

Moin

Verpennt, wa?

Moin

Nee , erst mal ne PN beantwortet :tongue:

Verpennt, wa?

Moin

So , nochmal zum Mitschreiben : seit 20 Jahren arbeite ich jede Nacht , habe in der Zeit weder Urlaub noch einen freien Tag gehabt und war keinen Tag krank , wie soll ich da verpennt haben Du Schlafmütze :rolleyes: :tongue:

:biggrin: Irgendwann ist ja immer das erste Mal! :tongue:
So , nochmal zum Mitschreiben : seit 20 Jahren arbeite ich jede Nacht , habe in der Zeit weder Urlaub noch einen freien Tag gehabt und war keinen Tag krank , wie soll ich da verpennt haben Du Schlafmütze :rolleyes: :tongue:
:biggrin: Irgendwann ist ja immer das erste Mal! :tongue:

Da kennst Du mich aber gaaaaaanz schlecht :tongue:

Moagähn - -7Grad und .... Es regnet! Flüssiges Eis oder so - die Tropfen erstarren sobald sie die Windschutzscheibe berühren...

Haltet euch vom Wiener Raum fern mit euren Autos - ich bin froh, dass ich heute im Büro bin, und keinen Aussentermin habe...

Moagähn - -7Grad und .... Es regnet! Flüssiges Eis oder so - die Tropfen erstarren sobald sie die Windschutzscheibe berühren...

Haltet euch vom Wiener Raum fern mit euren Autos - ich bin froh, dass ich heute im Büro bin, und keinen Aussentermin habe...

Na dann: Hals und einbruch und immer ein Säckchen Streusalz mit dabei........................

Guten:boring:Morgen:hello:

Moin, moin!

Oha, das ist ganz fieses Wetter...
Moin - entgegen der Warnungen wurden wir gestern vom Eisregen verschont!"
Vereinfacht den Abwasch...

Äthiopisches Nationalgericht!

:biggrin: Vom (Schla)Wiener Raum halte ich mich immer fern :biggrin:

So , nochmal zum Mitschreiben : seit 20 Jahren arbeite ich jede Nacht , habe in der Zeit weder Urlaub noch einen freien Tag gehabt ...
Von "Work-Life-Balance" kannst Du aber auch noch nicht wirklich etwas gehört haben.
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Von "Work-Life-Balance" kannst Du aber auch noch nicht wirklich etwas gehört haben.

In meinem Betrieb gehe ich als gutes Beispiel voran , da wird nie einer meckern können so nach dem Motto : der Alte hat ja gut Lachen :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.