Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - heute -1Grad und dichter Nebel... Mir platz gleich die Birne - mache gerade 4 Sachen gleichzeitig, die eigentlich einzeln die volle Konzentration erfordern würden...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dabei wäre es für die Umwelt viel besser, wenn viel mehr Fahrzeuge mit Gas durchbdievgegend fahren würden...

Mein 99er ist dann von den Werten her besser wie manche KAT Fahrzeuge ... und das in dem Alter :biggrin:

Das ohne jeden Zweifel.

Zumal jeder in einer KAT-Karre verfahrene Liter nicht nur nicht schadet, sondern die Umwelt sogar noch entlastet, da der Kram sonst einfach wild abgefackelt wird.

Falsche Tankstelle :biggrin:

Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik :tongue:

Das ist halt die UNgerechtigkeit des Standortes. Denn dafür zahle ich wahrscheinlch auch noch deutlich mehr (aktuell 48 - 50 ct).
:eek: Wer von euch hat den Regen in den Norden geschoben?
Hier scheint auch die Sonne.........richtiges Spätschichtwetter...........:rolleyes:
Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt ……:smile:……aber ein schönes Wetter habt Ihr……:top:
Tja , + 12° und Sonne satt , ich habs ja jesaacht , der Frühling kömmt :smile:
Unsere Nachtschwester ist auch wieder da........:tongue:..........was macht der Patient...........?
Wir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check.
Wir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check.

Siehste , Feuerwasser hat jeholfen :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Du dankst mir. Freut mich
Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt ……:smile:……aber ein schönes Wetter habt Ihr……:top:

Wie kann man sich für etwas halten, das man negiert:confused:

Hast wohl heute zuviel Feuerwasser jeschluckt :biggrin:

Eine Hitze isset heut vielleicht :biggrin: +13° , da kommt man fast ins Schwitzen :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Das betrifft doch diesen Anderen da, weißt du :biggrin:
Wie kann man sich für etwas halten, das man negiert:confused:
:biggrin: Neee, einen neuen Espresso ausprobiert :tongue:
Hast wohl heute zuviel Feuerwasser jeschluckt :biggrin:
Siehste , Feuerwasser hat jeholfen :biggrin::biggrin::biggrin:
Mir hat heute nur Cola helfen können.
:biggrin: Das betrifft doch diesen Anderen da, weißt du :biggrin:

es gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben......

Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse :biggrin:
Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse :biggrin:

das wird noch - glaube mir - schön, dass du schon da bist:smile:

es gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben......

Ja eben, sage ich doch :tongue: Da mach ich drei Kreuze :biggrin::biggrin:

Hat seine Frau gut hinbekommen? Klasse!

Viel Spaß morgen - und Übermorgen :ciao:

Da schließe ich mich an……:ciao:

WIE:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.