Februar 2, 20178 j Moagähn - heute -1Grad und dichter Nebel... Mir platz gleich die Birne - mache gerade 4 Sachen gleichzeitig, die eigentlich einzeln die volle Konzentration erfordern würden...
Februar 2, 20178 j Dabei wäre es für die Umwelt viel besser, wenn viel mehr Fahrzeuge mit Gas durchbdievgegend fahren würden... Mein 99er ist dann von den Werten her besser wie manche KAT Fahrzeuge ... und das in dem Alter Das ohne jeden Zweifel. Zumal jeder in einer KAT-Karre verfahrene Liter nicht nur nicht schadet, sondern die Umwelt sogar noch entlastet, da der Kram sonst einfach wild abgefackelt wird. Falsche Tankstelle Bei mir steht man da auch überdacht mit Ausleuchtung und Musik Das ist halt die UNgerechtigkeit des Standortes. Denn dafür zahle ich wahrscheinlch auch noch deutlich mehr (aktuell 48 - 50 ct).
Februar 2, 20178 j Das Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt …………aber ein schönes Wetter habt Ihr……
Februar 2, 20178 j Unsere Nachtschwester ist auch wieder da..................was macht der Patient...........?Wir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check.
Februar 2, 20178 j Wir kommen geraee vom Tierarzt, geht alles in die richtige Richtung. Mittwoch ist der nächste Check. Siehste , Feuerwasser hat jeholfen :biggrin:
Februar 2, 20178 j Du dankst mir. Freut michDas Rauchen hab ich mir Gott sei dank abgewöhnt …………aber ein schönes Wetter habt Ihr……
Februar 2, 20178 j Du dankst mir. Freut mich Wie kann man sich für etwas halten, das man negiert:confused:
Februar 2, 20178 j Das betrifft doch diesen Anderen da, weißt du Wie kann man sich für etwas halten, das man negiert:confused:
Februar 2, 20178 j Neee, einen neuen Espresso ausprobiert Hast wohl heute zuviel Feuerwasser jeschluckt
Februar 2, 20178 j Das betrifft doch diesen Anderen da, weißt du es gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben......
Februar 2, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse
Februar 2, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse das wird noch - glaube mir - schön, dass du schon da bist:smile:
Februar 2, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse Viel Spaß morgen - und Übermorgen
Februar 2, 20178 j es gibt nur einen..... und Du sollst keine anderen neben mir haben...... Ja eben, sage ich doch Da mach ich drei Kreuze :biggrin:
Februar 2, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse Hat seine Frau gut hinbekommen? Klasse!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.