Februar 2, 20178 j Wer soll auch wie immer auf dem laufenden bleiben? Wir twittern auch schließlich nicht..
Februar 2, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse Iss den Eingeborenen nicht alles weg. Der Winter ist noch nicht vorbei, Flora und Fauna zehren noch von ihren Reserven.
Februar 2, 20178 j Wer soll auch wie immer auf dem laufenden bleiben? Wir twittern auch schließlich nicht..Wir twittern nicht? Sad!
Februar 3, 20178 j Mir hat heute nur Cola helfen können. Ach Du lieber Himmel , dat is ja schlimmer als Männerschnupfen :biggrin:
Februar 3, 20178 j Heute mal einen Zwischenstopp in Walsrode... mal schauen wie das Essen ist...Kaffee und Kuchen waren schon mal klasse Ach wat , Du hast Kaffee und Kuchen von zu Hause mitjebracht , na denn :biggrin:
Februar 3, 20178 j Ihr müsst schleunichst uffstehn ... unnütze det Benzin verfahren jehn ... Richtung Walsrode , aber jefüllten Rucksack nich verjessen... sonst jeht Ihr dabei vor die Hunde :biggrin: de Leute an der Strasse da sind keine Bettler , dat is de hungrije Bevölkerung
Februar 3, 20178 j Moin Moin.. noch 7 Tage und der Rest von heute :( Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 3, 20178 j Guten Morgen schuschammen... Tach alleene , der Rest der Brut liecht noch inne Poofe
Februar 3, 20178 j Moin Moin.. noch 7 Tage und der Rest von heute :( Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schon wieder krank , dat se det jetze schon weißt :biggrin:
Februar 3, 20178 j Die tauchen noch auf... Nee, de sind höchstens unterjetaucht - unter der Bettdecke :biggrin:
Februar 3, 20178 j Nee, de sind höchstens unterjetaucht - unter der Bettdecke :biggrin: Ein Taucher der nicht taucht, taucht nichts! Moin, aufjetaucht
Februar 3, 20178 j Guten Morgen aus Walsrode.... .. gut gegessen gestern Abend... und satt geworden bin ich auch
Februar 3, 20178 j Guten Morgen aus Walsrode.... .. gut gegessen gestern Abend... und satt geworden bin ich auch Bäuerchen gemacht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.