Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen ……

Wünsche wohl geruht zu haben der Herr :biggrin:

Wünsche wohl geruht zu haben der Herr :biggrin:

Ich war gestern Abend Fußball spielen……nee……gucken……in so einem komischen schwarz-gelben Stadion……deswegen geruhte ich heute morgen etwas länger zu schlafen……:tongue:

Das ist doch das Ballspiel auf der Wiese mit 20 Männern, die mit dem Fuß gegen den Ball treten, weil sie vergessen haben, dass sie Arme und Hände haben!:biggrin:

Bearbeitet von bigintelligence

Ich war gestern Abend Fußball spielen……nee……gucken……in so einem komischen schwarz-gelben Stadion……deswegen geruhte ich heute morgen etwas länger zu schlafen……:tongue:

.................hat ja auch etwas länger gedauert, das Spiel.........................

Guten Morgen

.................hat ja auch etwas länger gedauert, das Spiel.........................

Guten Morgen

Ja das stimmt……aber hat Spaß gemacht ……:smile:

Moagähn - -4Grad und grau... Schau mer mal..

Guten Morgen von der See....:hello:

Ihr meint bestimmt Fußball..... muss das sein ? :biggrin:

Auf jeden Fall……ein bischen Spaß darf sein……:smile:

:rolleyes:

Wer hat denn überhaupt gespielt? War das wichtig?

Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……
Wichtig sei mal dahingestellt ……es war DFB Achtelfinale Dortmund gegen Berlin……und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen ……und Dortmund hat gewonnen……volles Haus……gute Stimmung ……einfach ein schöner Abend……

Aha. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:rolleyes:

Wer hat denn überhaupt gespielt? War das wichtig?

Lüdenscheid Nord gegen Oma Hertha's großen Zeh!

:biggrin: Ach so...

Na denn...

Aha. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Karneval, Fasching und Fußball alles sinnvoll wie ein Kropf.

Warum muß man bei solchem Wetter überhaupt aufstehen?

Minus 3,nochwas Grad, trübe und eklig hier.

Hauptsache der Rasen ist schön grün!

Ich ziehe einen gepflegten Roten auf der Couch als Einschlafhile vor!:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich ziehe einen gepflegten Roten auf der Couch als Einschlafhile vor!:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Currywurst war auch nicht schlecht.........:smile:

Nur das Bier........naja.........:smile:

:biggrin: Auf der couch...

Nicht im Glas? :eek:

Komisch , hab nich mijekricht dat Du dabei warst , wo ich doch so uffjepasst hatte .....am Radio :biggrin: . Aber dat krichse so eben am Radio jarnich allet jenau mit , so wie ich ooch nich mitjekricht hatte , dat die Bayern jejen Gleisbet jespielt hatten, denn ich war der Meinung, de spielten jejen Leipzich :biggrin::biggrin::biggrin: , aber Angelotti hats dann ja jesaacht , se ham 1:0 jejen Gleisbet jewonnen . Juut , als BVB Fan war et mir ejal :tongue: :smile: :biggrin:

…und es gab das volle Programm mit Verlängerung und Elfmeterschießen …
Mußtet ihr eigentlich Karten nachlösen? Bezahlt waren ja nur 90'. :cool:
Mußtet ihr eigentlich Karten nachlösen? Bezahlt waren ja nur 90'. :cool:

Nee......was kann denn ich dafür wenn die so lange brauchen.........:tongue:

Nee......was kann denn ich dafür wenn die so lange brauchen.........:tongue:

Hier krichse noch wat fürs Jeld :biggrin:

Hier krichse noch wat fürs Jeld :biggrin:

Das stimmt...........ein All-Inklusive-VIP-Special-Package..............ich fands klasse........:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.