Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:tongue: Vor dir selbst?

Der Morgen graut - mir auch!

Morning!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch dunkel - bei -2*C - sonnig wird es

Um 7:00? Warme Ecke!

Hier aktuell -9°C

Moin, moin!

Die blöde Erkältung ist immer noch da... :frown:

:tongue: Vor dir selbst?

Nachdem ich vorhin am Spiegel war - ja! Da hat so ein alter Mann raus geguckt!

:eek::eek::eek:
Nachdem ich vorhin am Spiegel war - ja! Da hat so ein alter Mann raus geguckt!

:biggrin: Bis zum Wochenende werden es bis +8*C... Tropisch fast :biggrin:

Um 7:00? Warme Ecke!

Hier aktuell -9°C

Moin, moin!

Ich ein Paket verpacken und an den michel schicken, dann laufen die weg weil eierlikörtorte mögen die nicht....:biggrin:

Guten Morgen zusammen....:hello:

Heute gehts dann ganz langsam Richtung Süden. Ganz in Ruhe :ciao:

...

Guten Morgen zusammen....:hello:

Heute gehts dann ganz langsam Richtung Süden. Ganz in Ruhe :ciao:

Na denn man jute Fahrt. :driver:

Bist ja nicht auf der Flucht... Oder doch? :eek:

Nöööö, lass mir ein paar Tage Zeit...
Moin, moin!

Fenster aufmachen, Erkältung rauswerfen und Fenster genz schnell wieder zu machen.

Das funktioniert bei Kindern total gut, wenn die sich mal weh getan haben. Fenster auf: "Schau mal, da fliegt das Aua weg!" Schon ist Ruhe. Habe auch immer gedacht was für ein Blödsinn, aber es funktioniert. Und was da funktioniert muss ja wohl bei einer Erkältung auch funktionieren.:biggrin:

:biggrin: Klar, funktioniert bei dir immer noch! Keine Zweifel! :biggrin:

Fenster aufmachen, Erkältung rauswerfen und Fenster genz schnell wieder zu machen.

Das funktioniert bei Kindern total gut, wenn die sich mal weh getan haben. Fenster auf: "Schau mal, da fliegt das Aua weg!" Schon ist Ruhe. Habe auch immer gedacht was für ein Blödsinn, aber es funktioniert. Und was da funktioniert muss ja wohl bei einer Erkältung auch funktionieren.:biggrin:

Moin, moin!

mit Medikamenten = 7 Tage

ohne = 7 Tage :hello:

Bei uns isset ähnlich :

Mit Medikamenten 7 Tage ,

ohne nur eine Woche :biggrin:

:tongue: ...und dann einschläfern

Bei uns isset ähnlich :

Mit Medikamenten 7 Tage ,

ohne nur eine Woche :biggrin:

So lange will ich mich damit nicht mehr rumärgern....
Mußt Du doch auch nicht. Etwas Zeit ist ja schon um. Also: Positiv denken! :top:
So lange will ich mich damit nicht mehr rumärgern....

Also ich habe da keine Probleme :redface:

Liegt zum Einen wohl an den italienischen Rotweinen (wer legt sich schon mit der MAfia u.ä. an) die ich trinke und zum Anderen haben auch Viren ihren Stolz! :tongue: :biggrin:

Also ich habe da keine Probleme :redface:

Liegt zum Einen wohl an den italienischen Rotweinen (wer legt sich schon mit der MAfia u.ä. an) die ich trinke und zum Anderen haben auch Viren ihren Stolz! :tongue: :biggrin:

sag bloss du fährst noch einen Fiat Panda:eek:, denen sagt nach das nach, sogar dass sie zu faul sind zum arbeiten:vroam::biggrin:

sag bloss du fährst noch einen Fiat Panda:eek:, denen sagt nach das nach, sogar dass sie zu faul sind zum arbeiten:vroam::biggrin:

Wer?

Der FIAT Panda zu faul zum Arbeiten? :tongue:

......haben auch Viren ihren Stolz! :tongue: :biggrin:

Genau daher solltest Du Dir Sorgen machen - man weiss nie, was Ihr Stolz ist - ausbleiben oder vernichten....:biggrin:

Guten Abend - endlich Frei-/Schlafenszeit - reicht auch für heute.... 4:30 bis nu eben....und morgen wird es nicht besser....
07.00 Uhr bis auch eben gerade, reicht auch bei mir :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.