Februar 17, 20178 j Moin, moin! Schietwetter und immer noch verschnottert... (Für unsere fränggischen Leser: Guten Morgen! Schlechtes Wetter und immer noch erkältet...)
Februar 17, 20178 j Für die frängischen Mitbürger bitte zusätzlich buchstabieren.Moin, moin! Schietwetter und immer noch verschnottert... (Für unsere fränggischen Leser: Guten Morgen! Schlechtes Wetter und immer noch erkältet...)
Februar 17, 20178 j Grunzlaute aus Zeiten der Besiedelung haben sich gehalten! So alpin sind wir hier nicht - hier sagt man "Seavas" oder wenn man sehr familiär ist "Seavas oide Hittn" oder förmlich aber flott "Sgod".
Februar 17, 20178 j Moin, moin! Schietwetter und immer noch verschnottert... (Für unsere fränggischen Leser: Guten Morgen! Schlechtes Wetter und immer noch erkältet...) Rotzgloggn!
Februar 17, 20178 j Und abends vorm Ofen lernen wir auf der Zither zitieren... Selbstverständlich, und seit dem Morgengrauen in kurzen Lederhosen Schuhplattln, Bier aus Eimern saufen und Schweinsbraten essen!
Februar 17, 20178 j War klar. Danke für die Bestätigung:biggrin: Selbstverständlich, und seit dem Morgengrauen in kurzen Lederhosen Schuhplattln, Bier aus Eimern saufen und Schweinsbraten essen!
Februar 17, 20178 j So richtig Pfui baba Wetter ……Das GbT hat gleich ein Date zum Toben. Habe ich ihm organisiert, denn mit mir erlebt er ja gerade keine großen Abenteuer. Der wird schön versifft sein, wenn er wiederkommt. Egal, Hauptsache er kann mal richtig Gas veben...
Februar 17, 20178 j Und hier für alle in der Rebublig http://autodrom-magazin.de/h-zulassung-seit-heute-mit-saisonkennzeichen-kombinierbar/ Hat Michel auch ein H-Kennzeichen auf der Stirn? :biggrin:
Februar 17, 20178 j Guten Morgen, ihr schreibt aber auch wieder alle philosophischen............. unfassbar. Ich werde jetzt mal weiter die Insel erkunden. Heute mal auf stromerische Art.
Februar 17, 20178 j Guten Morgen, ihr schreibt aber auch wieder alle philosophischen............. unfassbar. Ich werde jetzt mal weiter die Insel erkunden. Heute mal auf stromerische Art. Gefängnisinsel?
Februar 17, 20178 j Guten Morgen, ihr schreibt aber auch wieder alle philosophischen............. unfassbar. Nur kein Neid
Februar 17, 20178 j Wie sagt man auf Neusprech: "Läuft bei dir" Also bei mir läufts. Die Tempos sind bald alle...
Februar 17, 20178 j Hab heute Vormittag ne große Tüte Grünkohl erlegt:smile::smile: Quasi ein "Blattschuss" :biggrin:
Februar 17, 20178 j http://www.kultradio.eu/wp-content/uploads/2009/09/blattschuss.jpg Quasi ein "Blattschuss" :biggrin:
Februar 17, 20178 j :biggrin: desderwegen erinnere ich dich ja daran Ach so - dachte, das wäre der Kochbeutel...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.