Februar 18, 20178 j Einspruch, das hat schon mancher gedacht und später gab es eine grüne Pampe! Der Kohl muß Biß haben, sonst ist das nichts. Keine Sorge! Mach das nicht zum ersten Mal- Und bei mir hat nicht nur die Oldenburger Palme Biss!
Februar 18, 20178 j Genau so ist das!!! Da ist Nachhilfe angebracht Einspruch, das hat schon mancher gedacht und später gab es eine grüne Pampe! Der Kohl muß Biß haben, sonst ist das nichts.
Februar 18, 20178 j Da kann ja die rein hypothetische Möglichkeit eines 9000ers in entspannter Atmoshäre erörtert werden... Boah:eek: Ich schmecke Salz in der Luft...
Februar 18, 20178 j Da kann ja die rein hypothetische Möglichkeit eines 9000ers in entspannter Atmoshäre erörtert werden... Hmm, Du meinst, die 9k haben doch noch die Chance, vermehrt in pflegende Hände zu kommen, und nicht nur bis zur (über)nächsten HU aufgefahren zu werden? Erst Norbert & Peter, und dann vielleicht, eventuell, unter Umständern sogar noch Uli als nächster? Würde mich ja freuen!
Februar 18, 20178 j Danke! Hab auch schon das ein oder andere Mal gekocht - auch andere fremdländische Spezialitäten. Und Grünkohl ist nun wirklich nicht DIE Herausforderung! nun nicht der Kohl ist die Herausforderung, es sind die Zutaten ..
Februar 18, 20178 j Salz auf seinem Blech... Habe heute endlich die Zeit gefunden die weiße Schicht der Walsrodener Ausfahrt anzugehn.... habe den Schimmel wieder in "Black Beauty" verwandelt
Februar 18, 20178 j Der Aero sah auch aus wie nen paniertes Schnitzel............jetzt sieht er wieder aus wie ein Auto.........
Februar 18, 20178 j Ja, die Autopflege hat unter der Erkältung auch gelitten. Aber das kommt später, gleich darf das GbT mit seiner Deutsch-Drahthaardame den Wald unsicher machen. Im Sinne des Wortes, beim letzten Mal haben die beiden in trauter Kooperation Madame umgerannt...
Februar 18, 20178 j nun nicht der Kohl ist die Herausforderung, es sind die Zutaten .. Keine Kosten und Mühen gescheut und alles eigenhändig importiert!
Februar 18, 20178 j Ja, die Autopflege hat unter der Erkältung auch gelitten. Aber das kommt später, gleich darf das GbT mit seiner Deutsch-Drahthaardame den Wald unsicher machen. Im Sinne des Wortes, beim letzten Mal haben die beiden in trauter Kooperation Madame umgerannt... Geht ja noch: Meiner hat immer mit seiner Retriever-Freundin Jogger und Skilangläufer auf deren Sprintqualitäten getestet! Musste irgendwie der Angstschweiss gewesen sein...
Februar 18, 20178 j Hier köchelt eine Erbsensuppe leicht vor sich hin. Angesetzt mit selbst gemachter Brühe Keine Kosten und Mühen gescheut und alles eigenhändig importiert!
Februar 18, 20178 j Ja saacht ma, habt Ihr Dünnpfiff vom Jrünkohl futtern , oder wat is hier los :biggrin:
Februar 18, 20178 j Keine Kosten und Mühen gescheut und alles eigenhändig importiert! DANN sollte es was werden (hab so meine Zweifel, ob in deinem Landstrich überhaupt "Pinkel-wurst" bekannt ist)
Februar 18, 20178 j Der Fleischhauer schmeißt ihn raus, wenn er danach fragt Oder nimmt das Beil in die Hand...
Februar 18, 20178 j DANN sollte es was werden (hab so meine Zweifel, ob in deinem Landstrich überhaupt "Pinkel-wurst" bekannt ist) Hab doch in Walsrode n Deal mit dem beleibten Wirt gemacht!
Februar 18, 20178 j Soeben wurde mein - nun von Sohnemann genutzter - Roller "veredelt" [ATTACH=full]124099[/ATTACH] Da hab ich den Verdacht, wenn er den Führerschein fürs Auto hat , hast Du die längste Zeit nen SAAB jehabt :biggrin:
Februar 18, 20178 j Die Jungs scheinen Hunger zu haben…… Verfressen und versoffen , ich saach et ja schon immer :biggrin:
Februar 18, 20178 j Da hab ich den Verdacht, wenn er den Führerschein fürs Auto hat , hast Du die längste Zeit nen SAAB jehabt :biggrin: Der kluge Mann sorgt vor...... (Weitsicht ist des Kurzsichtigen Herausforderung) Bearbeitet Februar 18, 20178 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.