Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Sind mittlerweile aufgetaut können also nachher in den Topf! :biggrin:

Ich mag meinen bissfest!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hast Du Eisenmangel? :tongue:

:biggrin: Moin

5*C - grauer Himmel - windstill

moin,

Nachts -4.4° aber jetzt lacht die Sonne und ich muss den Frosch von der gestrigen Fahrt putzen und polieren

moin,

Nachts -4.4° aber jetzt lacht die Sonne und ich muss den Frosch von der gestrigen Fahrt putzen und polieren

Aber mit viel Gefühl und sehr sanft bitte :redface:

moin,

Du hast einen Sprite? Auch Du Schreck... :eek:

Du hast einen Sprite? Auch Du Schreck... :eek:

nein der 99 Tu hat sich aufgrund seiner "Sprungkraft" den Nick eingehandelt. Nein keinen Healey Sprite, ich will fahren, nicht schrauben

n'Abend - hier wars recht sonnig - nachmittags so um die 8 Grad - naja passendes Wetter um die Obstbäume im Garten zu schneiden - schau merm al, ob es heuer Äpfel und Maulbeeren gibt....
habe die Gunst der Stunde genutzt und in der Garage bei über 12° Aussentemperatur eine Nanoversiegelung aufgetragen, glänzt wie eine Weihnachtsbaumkugel. Bin gespannt wie lange das hält...

99Tupoliert.thumb.jpg.bbe66c37c7763db84b42b9582f061c5b.jpg

habe die Gunst der Stunde genutzt und in der Garage bei über 12° Aussentemperatur eine Nanoversiegelung aufgetragen, glänzt wie eine Weihnachtsbaumkugel. Bin gespannt wie lange das hält...

Macht bestimmt Eindruck bei Lisolde!:biggrin:

Na, ein paar Monate sind es noch, die die halten muss....

sofern ich dann mit diesem komme un dnicht mit dem Gradschnauzer
nein der 99 Tu hat sich aufgrund seiner "Sprungkraft" den Nick eingehandelt. Nein keinen Healey Sprite, ich will fahren, nicht schrauben
Dann bin ich beruhigt...:smile:
Dann bin ich beruhigt...:smile:

Und der sieht richtig gut aus und fährt auch so....."der Grüne Frosch"...

Und der sieht richtig gut aus und fährt auch so....."der Grüne Frosch"...

Eben noch nicht ganz perfekt, da sind noch ein paar Pferdchen beim Zusammenbau ausgebüchst :eek:

Eben noch nicht ganz perfekt, da sind noch ein paar Pferdchen beim Zusammenbau ausgebüchst :eek:

Wieder einfangen……:smile:

nein, aber ich weiss wo sie sind! Motoren sind wie Menschen, ohne Grünkohl und Eau de vie keine Leistung :biggrin::ciao:
nein, aber ich weiss wo sie sind! Motoren sind wie Menschen, ohne Grünkohl und Eau de vie keine Leistung :biggrin::ciao:

Aber es liegt nicht am Sprit ……:smile:

Aber es liegt nicht am Sprit ……:smile:
und auch nicht am Sprite... :biggrin:
Waren wohl wieder einige Clowns auf derSpeisekarte...:biggrin::biggrin:

Hier und da……:tongue:

und auch nicht am Sprite... :biggrin:

Sowas machen wir nicht……:tongue:

Ohne Mampf eben kein Kampf……:smile:

Sowas machen wir nicht……:tongue:
Ich meinte den Healey. Aber sowas macht Ihr zum Glück auch nicht... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.