6. März 20178 j Tee, Schlaf und Schwitzkur: Wo ist das Klavier - ich trage die Noten oder .."Im Bett bin ich stark !!"
6. März 20178 j Tee, Schlaf und Schwitzkur: Wo ist das Klavier - ich trage die Noten Um Himmels Willen , war der Notarzt schon da :biggrin:
6. März 20178 j Das Zappeln wüßte ich zu vermeiden Wenn Du über den Rassen zappelst? Wahrscheinlich lustig... Können wir das per Skype bitte live sehen?
6. März 20178 j Um Himmels Willen , war der Notarzt schon da :biggrin: Schlimmer: es wurden schon Kranzschleifen gedruckt..
6. März 20178 j Und mit dem:Moped die Maulwürfe jagen ist auch nicht gut für den Garten...Scheint aber zu wirken. Oder hast du auf einem Crossgelände schon mal eine Spatenpauli gesehen? Ist dem viel zu viel Getöse
6. März 20178 j Schlimmer: es wurden schon Kranzschleifen gedruckt.. Nimms wie ein Mann…………gute Besserung …………
6. März 20178 j Jetzt sag aber nicht, weil die so selten sind. Millionen von Gärtnern wissen anderes zu berichten.
6. März 20178 j Schlimmer: es wurden schon Kranzschleifen gedruckt.. Werd bloß schnell jesund, bevor de janze bucklije Verwandtschaft antrabt :biggrin:
6. März 20178 j Schlimmer: es wurden schon Kranzschleifen gedruckt.. Ach Du meine Güte , jetze is mir auch klar, warum soviele Herrschaften sich an der Klagemauer heute einjetroffen ham - komisch dat de Mauer am Finanzamt is
6. März 20178 j Das sind Untergrundkämpfer. Werden nur verhaftet Moin - ich wollte nur mal anmerken, dass Spatenpauli unter Naturschutz steht.....
6. März 20178 j habe da so eine Bauernweisheit im Hinterkopf, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Mäuse und Maulwürfe sind kurz vor Mittag am aktivsten. Nimmt man die Linie zwischen dem letzten und dem neuen Haufen und steckt einen Spaten nahe dem alten Loch, so ist der Rückweg abgeschnitten und das gbT könnte ihn ausbuddeln... Wasser rein lassen und er ersäuft oder kommt hoch, so nach dem Motto ich habe gar nichts bemerkt, einfach den Spaten nach der Arbeit beiseite gestellt:goodnight: oder dann die Abgase von der Katana ins Loch umleiten:smokin:Bei mir haben die Mäuse nicht überlebt! Bearbeitet 6. März 20178 j von 99 SR
6. März 20178 j Moin - ich wollte nur mal anmerken, dass Spatenpauli unter Naturschutz steht.....Mein Nervenkostüm und mein Garten zählen zum Weltkulturerbe...
6. März 20178 j habe da so eine Bauernweisheit im Hinterkopf, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Mäuse und Maulwürfe sind kurz vor Mittag am aktivsten. Nimmt man die Linie zwischen dem letzten und dem neuen Haufen und steckt einen Spaten nahe dem alten Loch, so ist der Rückweg abgeschnitten und das gbT könnte ihn ausbuddeln... Wasser rein lassen und er ersäuft oder kommt hoch, so nach dem Motto ich habe gar nichts bemerkt, einfach den Spaten nach der Arbeit beiseite gestellt:goodnight: oder dann die Abgase von der Katana ins Loch umleiten:smokin:Bei mir haben die Mäuse nicht überlebt!Nein, nein, das Katana, nicht die Katana...
6. März 20178 j Mein Nervenkostüm und mein Garten zählen zum Weltkulturerbe... Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch Spatenpauli:biggrin:
6. März 20178 j Jetzt sag aber nicht, weil die so selten sind. Millionen von Gärtnern wissen anderes zu berichten. Jaja, immer das gleiche. Gewerblich wird der große Mist gemacht (Maulwurf und industrielle Landwirtschaft. Oder zeig mir mal gut isolierte Industriehallen) und der Privatman darf ihm nicht an die Pelle, muss aber sein kleines Häuschen in eine unsinnig dicke Styroporschachtel verwandeln. Na danke.
6. März 20178 j Wir sind den Wurfmaul durch Hochfrequenz losgeworden. Hab mal gehört, dass die Erde aus den Hügeln besonders hochwertig sein soll - einfach in der Nachbarschaft rumerzählen, und schon kommen sie zum einsammeln!
6. März 20178 j Das Nervenkostüm kann nicht sein, wenn man die Regularien liest - der Garten - ja - aber dazu gehört auch Spatenpauli:biggrin:Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft.
6. März 20178 j Naja, das ist doch ganz einfach, wenn der Maulwurf Deinen Garten durchpflügt, schaust Du ihm entspannt dabei zu und denkst an seine Kulleraugen und an sein weiches Fell. Ich hingegen kriege einen dicken Hals und entwickle Aktionismus.Nee Leute, grau ist alle Theorie, wer einmal davon richtig betroffen war, denkt meistens etwas pragmatischer. Hier ist genug Gegend, es gibt keinen zwingenden Grund für eine Wohngemeinschaft. So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können...
6. März 20178 j So war es bei uns auch - freie Wiesen ums Haus, aber auf jedem Quadratmeter ein kleines Bergli - wir haben nix unternommen - im 3ten Jahr war der Spuck vorbei....frag nicht warum-können es auch nicht erklären...die sind ja blind, aber haben wohl mein Fluchen gehört und nicht ertragen können... Habt ihr die auf Walsroder Diät gesetzt?
6. März 20178 j Nabend - Cab hat einen neuen Querlenker, Mittwoch um 7 ist Termin für Spurvermessen und Pickerl - Saison kann somit eröffnet werden. Morgen widme ich mich dem Verdeckdeckel bzw. de Dichtung und dem darunterliegenden Blech...
6. März 20178 j Habt ihr die auf Walsroder Diät gesetzt? Du meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden....
6. März 20178 j Du meinst, die sind mir dem fetten Ranzen in den Gängen steckengeblieben und elendlich dahingeschieden.... Cooool ... so stimmt das sicher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.